Der @Magin is doch garnet anwesend oder?!![]()
Was ist denn hier schon wieder los

Pass auf, dass ich dir mit den Wattebäuschchen nicht das Plastik"tuning" abwerfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Magin is doch garnet anwesend oder?!![]()
Ganz schlecht beobachtet, das war ein Rest bei dem die schwäbischen Sparbrötchen keinen Belag drauf hatten.
Küchli??? Bin ich vielleicht Schweizer?
Gibt keine Hackordnungen beim Essen, wär ja noch mal schöner, meist sitzen Klausi und ich zusammen.
VetoDas war noch ein schöner Golf![]()
Veto
Der einzige Golf mit brauchbarer Optik war der Golf 1 und da auch nur als Cabrio und am besten geschlossen.
Geh mal was essen, du bist mir unheimlich :eek:Datt Pad auf der "Schwabbel" sieht aus wie ein Keks![]()
Veto
Der einzige Golf mit brauchbarer Optik war der Golf 1 und da auch nur als Cabrio und am besten geschlossen.
Ich Depp.. Ist natürlich ein Golf 1 Cabrio. Den 2er gibt es ja garnicht als Cabrio. Schande über mich.Auch VetoGolf 1 und 2
![]()
Ich Depp.. Ist natürlich ein Golf 1 Cabrio. Den 2er gibt es ja garnicht als Cabrio. Schande über mich.
Töpfe???