Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja nicht arg weit damit gekommen! :p
Ich persönlich würde die Scheibenwischer tauschen. Diese Zubehör Aerotwin Teile sehen sowas von kacke aus! :eek::eek::eek:![]()
Warst Du immer noch nicht beim Optiker?Die dunkel-orangene Möhre macht das ganze Bild kaputt..... Ostern is doch rum?!![]()
Viel besser!!BTT![]()
danke an die Beteiligten die das möglich gemacht haben
Anhang anzeigen 223959
Anhang anzeigen 223960
Anhang anzeigen 223961
Du bist vorbelastet :p
coolBTT![]()
Anhang anzeigen 223959
Anhang anzeigen 223960
Anhang anzeigen 223961
BTT![]()
Anhang anzeigen 223959
Anhang anzeigen 223960
Anhang anzeigen 223961
Habe ich hier etwas überlesen dazu?
Habe ich hier etwas überlesen dazu?
Ist das Ding jetzt TÜV-konform und massentauglich oder noch ein Prototyp?
Mehr Details bitte :) !
bitte eine Stückliste zusammenstellen und eine Einbauanleitung mit Fotos erstellen. Für die Fotos - also - würde meinen Dampfer zur Verfügung stellen@husnock und @Cheffe123 können da wenn mehr zu sagen
Ich war nur Nutznieser, hätte das niemals nie umsetzen können!!!!
Die gibt es bereitsbitte eine Stückliste zusammenstellen und eine Einbauanleitung mit Fotos erstellen
Dann hat sich mein Verdacht bestätigt das Du hinter diesem Projekt steckst.Ich habe dazu mehrere Konzepte verfolgt, diese auch jeweils mit dem TÜV besprochen und schlussendlich die jetzige Variante "erarbeitet".
Dann hat sich mein Verdacht bestätigt das Du hinter diesem Projekt steckst.
Der Umbau gestaltet sich leider deutlich aufwändiger wie von mir erhofft.
Ich hätte auch gerne die hintere Bremse umgebaut aber unter diesen Voraussetzungen sehe ich schwarz beim TÜV.
Schön und gut, aber wenn ich nur an den Stress mit der Eintragung der Performance Bremse denke habe ich schon keine Lust mehr auf eine weitere ähnliche Aktion.No risk - no fun!