Auch nicht schlecht...
Gute Basis, M-Haube und Front! Allerdings ambitionierte Preisvorstellung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht schlecht...
schauen wir mal ob der länger drin ist als unser "gelber Dauerbrenner" Bilder von innen wären interessantGute Basis, M-Haube und Front! Allerdings ambitionierte Preisvorstellung![]()
Das waren auch meine ersten Gedanken zu dem Angebot.Gute Basis, M-Haube und Front! Allerdings ambitionierte Preisvorstellung![]()
Und, war der Jenzi beeindruckt?
Vielleicht könnte er sich mal selbst zu Wort melden bezüglich seiner Eindrücke vom Z4 Coupé mit Automatik.
So langsam wirst Du mir immer sympathischer...!Geht gut - geht gut. Automatik ist auf jeden Fall kein Ausschlusskriterium.
Somit wäre schon mal die Basis geschaffen für eine Aufnahme in den Club der stolzen E86 Driver.@Jenzi318is ist in Ordnung![]()
Der hat heute gesehen was man mit sachkundiger Pflege so machen kann und renoviert jetzt erstmal seinen Turnschuh, bevor er sich dann einen E86 als Winterauto kauftSomit wäre schon mal die Basis geschaffen für eine Aufnahme in den Club der stolzen E86 Driver.
wäre was für meine Sammlung
solange der schwarz, silber, straussgrau oder GELB ist - soll erDer hat heute gesehen was man mit sachkundiger Pflege so machen kann und renoviert jetzt erstmal seinen Turnschuh, bevor er sich dann einen E86 als Winterauto kauft![]()
so wie du grinst - haste vorbestellt ?
Wo wir gerade beim Thema Pflege sind eine kurze Frage -Der hat heute gesehen was man mit sachkundiger Pflege so machen kann
Wo wir gerade beim Thema Pflege sind eine kurze Frage -
Ich musste heute leider feststellen das auf der hinteren rechten Tür meines "Sternenkreuzer" ein oberflächlicher Kratzer im Lack ist der von oben nach unten verläuft und ca. 20cm lang ist.
Womit poliere ich diesen Kratzer am besten weg ohne Maschine?
Ich habe im Keller diverse Polituren, bin aber unsicher welche ich verwenden soll um den Kratzer zu entfernen.
Foto?Wo wir gerade beim Thema Pflege sind eine kurze Frage -
Ich musste heute leider feststellen das auf der hinteren rechten Tür meines "Sternenkreuzer" ein oberflächlicher Kratzer im Lack ist der von oben nach unten verläuft und ca. 20cm lang ist.
Ich habe im Keller diverse Polituren, bin aber unsicher welche ich verwenden soll um den Kratzer zu entfernen.
Bin ja versucht zu sagen, garnet ohne Maschine...Wo wir gerade beim Thema Pflege sind eine kurze Frage -
Sind hier gerade 2 Beiträge verschwunden?