Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin an Alle,
für Ölfragen bin ich hier ja wohl genau richtig :b

Kurze Frage an Euch Spezialisten - wo kauft Ihr Euer Motoröl ein ?

Moin an Alle,
für Ölfragen bin ich hier ja wohl genau richtig :b

Kurze Frage an Euch Spezialisten - wo kauft Ihr Euer Motoröl ein ?

Der berühmte 5l Behälter der geheimen Marke sollte inklusive Versand um die 35€ kosten, der Rest ist eigentlich egal. Ich habe meins etwas günstiger aus Amazon Blitzangebote [emoji2] da siehst Du wie egal der Lieferant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der berühmte 5l Behälter der geheimen Marke sollte inklusive Versand um die 35€ kosten, der Rest ist eigentlich egal. Ich habe meins etwas günstiger aus Amazon Blitzangebote [emoji2] das siehst Du wie egal der Lieferant ist.

Welche Marke meinst du?
Und welche Viskosität würdest du empfehlen?
corncorn2:d:d:d:d:d:d:d:d:d:whistle:

Die BlutORANGE ist doch schick :unsure:

Ja, die zum Essen...die is auch schick.... aber der Kuscheltier-Leichenwagen is doch total verblasst?!?!?
Wenn ich meine Albinobrille aufhab, dann erkenn ich da noch ansatzweise ein zartes Rot...aber sonst....eher schon ORANGE mit vereinzelten Haarflusen der Milbenträger! :D :D :D

Puhh... auch der Tag wurde von Euch gerettet!!!
Wenn jetzt noch jemand mit Verdeckxxxxxx anfängt :rifle:
was ist mit den Verdeck - seit ich den Umbau der Hydraulikpumpe im Kofferraum hab geht mein Dach nicht mehr auf - vorher ging das ganz bestimmt ...
oder liegt das am Seitenbacher Hydrauliköl? :whistle:

wir stellen erst mal fest - die Ideen sind noch nicht ausgegangen und vielleicht wurde der Fredstarter ja am Samstag noch auf andere Ideen gebracht (z.B. fest installierte Drohnensteuerung über Touchpad in der Mittelkonsole (natürlich mit Carbonlaminat eingefasst)... :t
da war auch noch so ein Qp als Ideengeber mit Scheinwerferverblendungen und geänderten Seitenblinkern - auch wenn hier noch Optimierungen möglich sind... :b
und nicht zu vergessen die Farbe - Blutorange Folierung um die Übergänge der einzelnen Bauteile mit schlechten Spaltmassen zu kaschieren
smilie_girl_254.gif

usw... nur die Sache mit dem Siemens-Handy - ich glaube nicht das das im Motorraum per Bluetooth angesteuert werden kann (da ist die Domstrebe im Weg) - aber ihr macht das schon... :) :-)

War gerade mit Klausi essen. Dann hat er Kim Jong-in gezückt und in mir gezeigt wie toll der """" am Turnschuh abperlt. Ein Bild hätt es ja getan, aber er hat seitenweise Bilder in rot mit Tropfen. Sein persönlicher P orno, da bin ich mir sicher...[emoji23]

Zurück
Oben Unten