Langeweile?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langeweile?![]()
Fährst du die Karre eigentlich auch irgendwann mal oder putzt und bastelst du nur?Immer [emoji23][emoji23][emoji23]
Beruhigt es dich wenn ich Dir sage dass es einen E46 gibt (ex 330i) der nen S65 funktionierend verbaut hat?@Cheffe123 und wie bekomme ich da jetzt den V8 rein [emoji848][emoji848][emoji848]
genauso wie du einen Elefanten in nen Käfer kriegst, "Tür auf, Elefant rein, Tür zu"... obs funktioniert? frag den Elefanten...@Cheffe123 und wie bekomme ich da jetzt den V8 rein [emoji848][emoji848][emoji848]
ich hab keine Ahnung was kommt, aber neugierig bin ich schon
Fährst du die Karre eigentlich auch irgendwann mal oder putzt und bastelst du nur?![]()
Richtig so!Ich fahre den JEDEN Tag [emoji106] Sommer und Winter [emoji12][emoji12][emoji12]
@Cheffe123 und wie bekomme ich da jetzt den V8 rein [emoji848][emoji848][emoji848]
aber doch nicht im Winter...Richtig so!
Die Karren sind zum Fahren da![]()
Richtig so!
Die Karren sind zum Fahren da![]()
Dieses ungenutze Kabel was in der Dreckecke bei dir links vorne neben dem Temperatursnsor hängt ist bei mir angeschlossen. Kann mir irgend jemand sagen was der andere Sensor ist? Also der hier im Bild nicht verbaute neben dem Temperatursensor. Dazu gab es vor ein paar Wochen sogar einen Thread und ich find nix dazu
übertreibs nicht, soweit ich sehen kann ists eh nur son Rentnerkarren, vermute wird nur zum Golfspielen genutzt, mach noch ein paar Golfballgroße Dellen rein, sag dem Besitzer zu oft falsch geparkt, oder selbst schlecht gespielt, noch ein paar Authentische Kratzspuren vom schlechten Ein- und Ausparken rein - Job erledigt und du kannst dich wieder um richtige Autos kümmern....Next Stopp V8 Bi- Turbo
und wehe es meckert einer weil die Bremse und der Radkasten noch nicht fertig ist.
Mjam Mjam...
Anhang anzeigen 231380
Dieses ungenutze Kabel was in der Dreckecke bei dir links vorne neben dem Temperatursnsor hängt ist bei mir angeschlossen. Kann mir irgend jemand sagen was der andere Sensor ist? Also der hier im Bild nicht verbaute neben dem Temperatursensor. Dazu gab es vor ein paar Wochen sogar einen Thread und ich find nix dazu![]()
ich rate nur ins blaue - irgendwas mit Unfallsensor, z.b. Aufprallsensor für Warnblinker?Du musst da ein Billigteil erwischt haben... Da gehört noch ein Sensor hin:
![]()
Du musst da ein Billigteil erwischt haben... Da gehört noch ein Sensor hin:
![]()
kommt, Seniorenfahrzeug "next Generation" - die einen werdens früher erleben - die anderen später...ok, Blödsinn beiseiteAnzeige im Display: "Sie Depp sind wo gegen gefahren" das wärs! [emoji106][emoji106][emoji106][emoji23]
Mein Zetti hat das Ding aber das hat da bald keinen Platz mehr und außerdem ist es zu schwerwas dann doch nicht verbaut wurde