Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier mal ein paar Impressionen vom Tag :D
Sehr dankbarer Lack im Gegensatz zu meinem Zett. Scheint von der weicheren Sorte zu sein, anders kann ich mir nicht erklären wieso ich alles so easy mit einer Antiholo raus bekomme. Morgen gehts weiter.
14643713990282.jpg 14643713989190.jpg 14643713990111.jpg 14643714918933.jpg

Next Stopp V8 Bi- Turbo
und wehe es meckert einer weil die Bremse und der Radkasten noch nicht fertig ist.

Mjam Mjam...
DSC_0047.JPG

So, der Anfang ist gemacht [emoji12][emoji12][emoji12]

Anhang anzeigen 231356
Dieses ungenutze Kabel was in der Dreckecke bei dir links vorne neben dem Temperatursnsor hängt ist bei mir angeschlossen. Kann mir irgend jemand sagen was der andere Sensor ist? Also der hier im Bild nicht verbaute neben dem Temperatursensor. Dazu gab es vor ein paar Wochen sogar einen Thread und ich find nix dazu :g

Next Stopp V8 Bi- Turbo
und wehe es meckert einer weil die Bremse und der Radkasten noch nicht fertig ist.

Mjam Mjam...
Anhang anzeigen 231380
übertreibs nicht, soweit ich sehen kann ists eh nur son Rentnerkarren, vermute wird nur zum Golfspielen genutzt, mach noch ein paar Golfballgroße Dellen rein, sag dem Besitzer zu oft falsch geparkt, oder selbst schlecht gespielt, noch ein paar Authentische Kratzspuren vom schlechten Ein- und Ausparken rein - Job erledigt und du kannst dich wieder um richtige Autos kümmern.... :b

edit: woher ich das alles weiß - mein Vater hat auch nen schwarzen Benz :D (das kann man sich nicht schönreden) :roflmao:

Dieses ungenutze Kabel was in der Dreckecke bei dir links vorne neben dem Temperatursnsor hängt ist bei mir angeschlossen. Kann mir irgend jemand sagen was der andere Sensor ist? Also der hier im Bild nicht verbaute neben dem Temperatursensor. Dazu gab es vor ein paar Wochen sogar einen Thread und ich find nix dazu :g

Das ungenutzte Kabel gehört an den Nebelscheinwerfer… [emoji16][emoji16][emoji16]

Du musst da ein Billigteil erwischt haben... Da gehört noch ein Sensor hin:
index.php

Anzeige im Display: "Sie Depp sind wo gegen gefahren" das wärs! [emoji106][emoji106][emoji106][emoji23]
kommt, Seniorenfahrzeug "next Generation" - die einen werdens früher erleben - die anderen später...ok, Blödsinn beiseite

hab grad auf die schnelle gegoogelt auch nix gefunden &:, vielleicht was vorbereitetes was dann doch nicht verbaut wurde?
meine Aerofront wurde beim freundlichen ersetzt, von daher hab ich da noch nicht reingeschaut :whistle:

edit, Markus war schneller - gabs vielleicht mal Pläne vorne ne Einparkhilfe anzubieten???

Zurück
Oben Unten