FlyingFH
Benzin im Blut
Ich fahr jetzt los, die Karre wir nasser bis ich auf der Autobahn bin wie vorher im gesamten Leben. Noch bin ich nich dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ja....und irgendwann kommt die Grundierung....
![]()
das war auch ein Elfmeter ohne Torwart, oder?So wie bei Dir![]()
Ich fahr jetzt los, die Karre wir nasser bis ich auf der Autobahn bin wie vorher im gesamten Leben. Noch bin ich nich dort!
Ich denke bei der Rota ist es wie mit allem im Lebenvorsichtig ran tasten
Ich habe aber eben festgestellt das ich mit der LUPUS vom Gefühl her bei 70% des machbaren (Lack) bin und nicht mehr weiter komme
(@Cheffe123, wenn du die ersten 70 % hast kauft dir auch wieder einer die LUPUS ab)
und... ICH WILL MEHRMEEEEHR
MEEEEEEEEEEHR
![]()
Da steht die ultimative FahrmaschineAnhang anzeigen 232187Anhang anzeigen 232188Anhang anzeigen 232189Anhang anzeigen 232190
Und Markus bei den Bremsen geht noch was
70? Ich bin schon bei 100. Meine Devise lautet "nur ein neuer Lack ist ein guter Lack"
Anhang anzeigen 232195
Hier schüttet es im Moment auch wie aus Eimern![]()
Ich komm dich mal besuchen .. kannst mir sicher auch aushelfen![]()
70? Ich bin schon bei 100. Meine Devise lautet "nur ein neuer Lack ist ein guter Lack"
Anhang anzeigen 232195
bei uns Sonne - Sonne - satt, kein Wasser das lassen wir abfließen, Schwiegervater hat aber in Xanten wohl feuchte Füße bekommen ...
Prognose für die nächsten Tage - trocken und Sonne - jedenfalls da wo ich bin![]()
Meine Devise lautet "nur ein neuer Lack ist ein guter Lack"![]()
Oder ich fahr zu @M-Enni und lass den Karren einmal auf ein passendes Level heben .. Dann muss ich nur 2x im Jahr die Swirls entfernenIch komm dich mal besuchen .. kannst mir sicher auch aushelfen![]()