Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
In diesem Sinne: gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest wissen wir ja jetzt das es sich mit der Rita gut Polieren lässt. [emoji6]Klausi tanzt sich elegant aus der Nummer!
ICH kann das nur für die Rota beurteilenZumindest wissen wir ja jetzt das es sich mit der Rita gut Polieren lässt. [emoji6]
Zumindest wissen wir ja jetzt das es sich mit der Rita gut Polieren lässt. [emoji6]
ICH kann das nur für die Rota beurteilen![]()
Im Moment jaNa dabei wirst Du höchstens rot!
Im Moment jaAber das musste sein...Was Neues da und es nicht testen zu können ist Megafolter
![]()
Dann kannst Du ja mit der Rota der Rita das Klavier polieren. [emoji6]Rita ist Klavierlehrerin![]()
Die muss früh aufstehen und arbeiten...Wo ist eigentlich die gelbe Fraktion? [emoji57]
Alles Weicheier! [emoji6]
Einen wunderschönen Guten Morgen Jungs.
Endlich wieder weniger Stress![]()
Also, wenn ich demnächst mein Spendenkonto zur Finanzierung eines 1er M Coupé´s eröffne, dann schick ich dir ne Spendenquittung mit persönlicher Widmung!
Ich enttäusch dich nicht, mein Freund!
Auf mich kannste dich verlassen....![]()
Wollen wir vorher nicht für meinen E86 sammeln? :)
Wollen wir vorher nicht für meinen E86 sammeln? :)
EDIT: Wir sammeln für das Betonmobil, dass ich Dir dann abkaufe und von dem ganzen Schund befreie. Du hast ne gefüllte Kriegskasse um dem Traum vom 1er M Coupé ein Stück näher zu sein. Bedingung: Das neue Teil wir nichtmehr verschnitzelt. Sonst komm ich persönlich vorbei und kipp Dir noch die Spätzle mit Soß ins Auto!
ich finde ich hab erstmal genug gespendet...Also, wenn ich demnächst mein Spendenkonto zur Finanzierung eines 1er M Coupé´s eröffne, dann schick ich dir ne Spendenquittung mit persönlicher Widmung!
Ich enttäusch dich nicht, mein Freund!
Auf mich kannste dich verlassen....![]()