Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, Urlaub vorbei... Letzte Woche war echt Anstrengend: der Umbau bei Bekannten war körperlich belastend, nicht mehr gewohnt Schlitze zu Fräsen und zu Stemmen.

Nächster Urlaub ab 18.07.: 2 Wochen :D
Da nehme ich mir nur Zeit für mich ;) :) :-)

es geht dem Ende entgegen... nein, leider meine ich damit nicht denn Umbau meiner Bremse :crynew:
- möglicherweise bin ich mitschuld wenn unser Staat pleite geht...:(, etwas vereinfacht:
ich habe ja schonmal angemerkt das ich aktuell in einem (oder auch zwei) Streitsachen vor Gericht liege. Ich habe dem Staat (also unserem :roflmao:) vor 15 Jahren einmal einen zinslosen Kredit gewährt (ja, ich bin ein guter Mensch :confused:). Jetzt (also vor knapp zwei Jahren :sleep:) wollte ich diesen Kredit kündigen und mein Geld zurück. Es handelte sich um ein unbefristetes Darlehen, allerdings... naja - es ging vor Gericht, wo ich neulich "Recht" zugesprochen bekam. Der Beklagte (BRD) hat Berufung eingelegt (weil es - Zitat: ".... in einer Reihe von anderen gleichgelagerter Fällen entscheidungserheblich werden kann.") - in der Begründung steht - Auszug "Dies hätte auch erhebliche Kosten für den Staatshaushalt zur Folge." Wir reden in meinem Fall von einem mittleren 4-stelligen Betrag... &:. Eine Spendenquittung bekomme ich aber anscheinend auch nicht... .

Mal sehen, wenn ich verspreche das Geld nur zum Tanken zu verwenden, dann bekommt der Staat 67% zurück... :w... könnte lachen wenns nicht so traurig wäre :thumbsdown:

Also, wenn ich demnächst mein Spendenkonto zur Finanzierung eines 1er M Coupé´s eröffne, dann schick ich dir ne Spendenquittung mit persönlicher Widmung! :D
:t:s:t
Ich enttäusch dich nicht, mein Freund! :roflmao::roflmao::roflmao:
Auf mich kannste dich verlassen.... :B

Wollen wir vorher nicht für meinen E86 sammeln? :)

EDIT: Wir sammeln für das Betonmobil, dass ich Dir dann abkaufe und von dem ganzen Schund befreie. Du hast ne gefüllte Kriegskasse um dem Traum vom 1er M Coupé ein Stück näher zu sein. Bedingung: Das neue Teil wir nichtmehr verschnitzelt. Sonst komm ich persönlich vorbei und kipp Dir noch die Spätzle mit Soß ins Auto!

Wollen wir vorher nicht für meinen E86 sammeln? :)

EDIT: Wir sammeln für das Betonmobil, dass ich Dir dann abkaufe und von dem ganzen Schund befreie. Du hast ne gefüllte Kriegskasse um dem Traum vom 1er M Coupé ein Stück näher zu sein. Bedingung: Das neue Teil wir nichtmehr verschnitzelt. Sonst komm ich persönlich vorbei und kipp Dir noch die Spätzle mit Soß ins Auto!

Die Tante Edith is en Argument..... :D
Diffusor, Front und Schnitzer Typ V sind ja wohl drin?! :D

Also, wenn ich demnächst mein Spendenkonto zur Finanzierung eines 1er M Coupé´s eröffne, dann schick ich dir ne Spendenquittung mit persönlicher Widmung! :D
:t:s:t
Ich enttäusch dich nicht, mein Freund! :roflmao::roflmao::roflmao:
Auf mich kannste dich verlassen.... :B
ich finde ich hab erstmal genug gespendet... :finger

Zurück
Oben Unten