D D D D D D D Da Da Da Da.... ach leck mich!![]()
was los......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D D D D D D D Da Da Da Da.... ach leck mich!![]()

Das glaubste doch selbst nicht,,,ICH arbeite![]()

Und nachher musst wieder Frustpolieren...Hmm das isst doch auch ne Neurose....Glaub das haben hier alle irgendwie

was los......![]()

hmmm - wenn ich die Sammelleidenschaft einiger hier näher betrachte , den Putzwahn , die Gedanken "Grau" wäre schön - oder sogar gelb...... Stattdessen teilt man die ursprünglich als Neurosen bezeichneten psychischen Störungen in unterschiedliche Gruppen auf, zum Beispiel in:
Angststörungen (z.B. soziale Phobie oder spezifische Phobien wie die Flugangst oder die Klaustrophobie)
Zwangsstörungen (wie Zwangsgedanken oder Zwangshandlungen)
...

Freie Wirtschaft: ich habe pro Kalenderjahr nur 24 Tage UrlaubRest-Guthaben im Kalenderjahr 2016: 29 Arbeitstage
.
Willst Du mit mir fliegen? Nein?
Dann hast Du alles [emoji23]
Lese ich da auch ne Neurose raus?...."muss"...Danke, aber ich muss ja hier lesen, das kostet Zeit genug [emoji6]

bei der 3ten wird dir der Betonmischer weg genommen und du MUSST
MIT Krümelmonstern auf dem Beifahrersitz 

Heeee, das ist doch keine Strafe!!!!!1te Verwarnungbei der 3ten wird dir der Betonmischer weg genommen und du MUSST
ein Jahr Turnschuh fahrenMIT Krümelmonstern auf dem Beifahrersitz
![]()
Heeee, das ist doch keine Strafe!!!!!

Für Sascha schon....![]()

[emoji90]
Heeee, das ist doch keine Strafe!!!!!

1te Verwarnungbei der 3ten wird dir der Betonmischer weg genommen und du MUSST
ein Jahr Turnschuh fahrenMIT Krümelmonstern auf dem Beifahrersitz
![]()
Das ist der Badewannen-Tango, Badewannen-Tango....

Und wer ermahnt den?!?!?!?!
Der hat doch wieder was genommen!!?!
Ich hab wenigstens meinen Zwang ausgelebt!!!!![]()