39!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Da bin ich ja noch vor dir dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
39!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Mahlzeit - ganz schön still hier heute![]()
ich nicht...Alle schon im Halbfinalfieber! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Edit: A hängt!![]()
ich nicht...
hier noch ein Tipp alle Buchalter - wenn mal wieder der Chef anruft und Geld will (heutige Strukturen machens möglich...)
Anhang anzeigen 236607
Quelle: http://www.derwesten.de/region/befe...onenbeute-mit-der-chef-masche-id11981315.html
liegt an den heutigen Strukturen - Druck, Verunsicherung, kein eigenständiges Denken, blinde Gehorsamkeit...Ich mag es gar nicht glauben das Leute auf sowas reinfallen![]()
Ich mag es gar nicht glauben das Leute auf sowas reinfallen![]()
Den E86 als NICHT-AUTO zu bezeichnen ist ganz schön mutig wenn man in einer Kerrygoldverpackung unterwegs istsein nicht Auto
Den E86 als NICHT-AUTO zu bezeichnen ist ganz schön mutig wenn man in einer Kerrygoldverpackung unterwegs ist![]()
ich brech ab
Editiert.....
Der Oli / @Nebb darf zählen
Der durfte seinen wunderschönen Z in der Traumfarbe Phönixgelb jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr fahren![]()
Ich schmeiß mich in die Ecke, vor LachenKerrygoldverpackung
Fussball? Wer spielt denn?Viel Vergnügen beim Fußball-Gucken.
bis jetzt hat er gut gepfiffen - und das wieder ein Handballer aufm Platz ist - wer hat den aufgestellt - wars der böse Urs?Berechtigte Frage, die ich mir schon vor dem Spiel gestellt hatte...
Auch wenn es Handspiel war....einen Italienischen Schiri DIESES Spiel pfeifen zu lassen erachte ich als......ZIEMLICH unglückliche Entscheidung von der UEFA....![]()
bis jetzt hat er gut gepfiffen - und das wieder ein Handballer aufm Platz ist - wer hat den aufgestellt - wars der böse Urs?![]()