Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

• Like
Reaktionen: Bea
Ich mag es gar nicht glauben das Leute auf sowas reinfallen :g
liegt an den heutigen Strukturen - Druck, Verunsicherung, kein eigenständiges Denken, blinde Gehorsamkeit...
- aber irgendwie will ich das auch nicht glauben - zumal viele Senioren auch schon bei dem "Enkeltrick" die Polzei rufen :confused:

Berechtigte Frage, die ich mir schon vor dem Spiel gestellt hatte...
Auch wenn es Handspiel war....einen Italienischen Schiri DIESES Spiel pfeifen zu lassen erachte ich als......ZIEMLICH unglückliche Entscheidung von der UEFA.... :(

Berechtigte Frage, die ich mir schon vor dem Spiel gestellt hatte...
Auch wenn es Handspiel war....einen Italienischen Schiri DIESES Spiel pfeifen zu lassen erachte ich als......ZIEMLICH unglückliche Entscheidung von der UEFA.... :(
bis jetzt hat er gut gepfiffen - und das wieder ein Handballer aufm Platz ist - wer hat den aufgestellt - wars der böse Urs? :confused:

bis jetzt hat er gut gepfiffen - und das wieder ein Handballer aufm Platz ist - wer hat den aufgestellt - wars der böse Urs? :confused:

Er hat einige Fouls NICHT gesehen....
Und wenn ich die UEFA wär, dann hätt ich diese Diskussion schon von Beginn an garnet aufkommen lassen und hätte einen Belgier, Engländer oder Schweizer geschickt... ;)
Aber was soll man machen......am besten das Spiel drehen! :D
Schlaaaaaand! ;)

Zurück
Oben Unten