Ja, da hast jetzt erstmal zu tunIhr macht mich kaputt...
Do - So nicht da gewesen und jetzt bin ich quasi weg vom Schuss...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da hast jetzt erstmal zu tunIhr macht mich kaputt...
Ja, da hast jetzt erstmal zu tun![]()
Ihr macht mich kaputt...
Jaaaaaa....er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch!!! Jaaaaaaaa... er lebt noch......![]()
![]()
![]()
Bin halt ein Viech! [emoji108][emoji106][emoji123]
....ein Fisch....ja.....wegen Seetang.....you know?!![]()
Phönixgelb, Brexit, Piff-Paff-Puff, Stratusgrau, Fliegende Menschen, Katzenliebhaber, angeschrammte Felgen, saubere Motoren, Maredo...Zusammenfassung bitte [emoji16]
Phönixgelb, Brexit, Piff-Paff-Puff, Stratusgrau, Fliegende Menschen, Katzenliebhaber, angeschrammte Felgen, saubere Motoren, Maredo...
Moin, Moin,
ich bin dann auch zu Hause angekommen. War ein super Tag, kein Stress auf der Arbeit und als High-Light @ZettiMarkus heute kennengelernt.
War ein schöner Abend, schön gegessen (bei mir war´s das Mittagessen) und geredet.
Phönixgelb, Brexit, Piff-Paff-Puff, Stratusgrau, Fliegende Menschen, Katzenliebhaber, angeschrammte Felgen, saubere Motoren, Maredo...
ja, meineAngeschrammte Felgen?!![]()
![]()
ja, meine, am Sonntag beide auf der rechten Seite...
Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen so nen schwarzen Haufen am den Arsch vom Zetti zu tackern und dann wird es einem so madig diskutiert.... tztztz
Bordsteinschäden? [emoji17]ja, meine, am Sonntag beide auf der rechten Seite...
Bordsteinschäden? [emoji17]
Ja, leiderBordsteinschäden? [emoji17]
Ich glaube, da würde die Felge anders aussehenEs ist nicht amtlich belegt dass der Bordstein auch Schäden davongetragen hat![]()