Leebmann-Päckchen!!!!!!
Ob das ein Frustkauf war wegen meiner Backe?!?
Nee....nur das Beste für den Zetti!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leebmann-Päckchen!!!!!!
Meins kommt erst morgenLeebmann-Päckchen!!!!!!
Meins kommt erst morgen![]()
Verkauf das Ding, der ist fertig. Nächste Baustelle: E92 M3![]()
Kauft doch keiner die Bastelbude![]()
![]()
![]()
wie oft darf ich jetzt "gefällt mir" drücken
Habe heute auf einem 7er Magellangrau Metallic gesehen, das ist ein fantastisches GrauDann haste wenigstens mal ne richtig schöne Farbe!![]()
![]()
Stimmt, mit dem BMW Original Musikschrott, ist der doch grade 8,5k€ WertKauft doch keiner die Bastelbude![]()
![]()
![]()
Das ist das Dach vom Kompost, das sieht man doch...und illegal abgelagerte Asbestplatten......da kommt die Abfallbehörde aus früherer Zeit wieder durch in mir...
![]()
![]()
![]()
Hätte ich nicht besser schreiben könnenWunderschöne Regentonne! Ergänzt sich perfekt mit dem Straßennamen Im Lerchenholz. Wie romantisch. Tolles Bild[emoji7]
Hätte ich nicht besser schreiben können![]()
bei Bild 1. dachte ich zuerst "wieso steckt da ein Golfschläger verkehrt im Dach"Hier noch zwei zum Thema Glanz [emoji41] @M-Enni [emoji12][emoji12][emoji12]
Anhang anzeigen 238783
Anhang anzeigen 238784
bei Bild 1. dachte ich zuerst "wieso steckt da ein Golfschläger verkehrt im Dach"![]()
![]()
![]()
Statistik:
980 Seiten
Über 24.000 (meist sinnlose) Beiträge
Fast 500.000 Aufrufe
Momentan schwächeln "wir" allerdings etwas
N8 @all