ich wollte grade mein Kennzeichen postenmit 66 Jahren...da fängt das Leben an.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte grade mein Kennzeichen postenmit 66 Jahren...da fängt das Leben an.
![]()
ich wollte grade mein Kennzeichen postenDu bist böse
![]()
Richtig so!![]()
Ich noch bis morgen, dann endlich URLAUB!
BERGE!
Wandern!
SCHNITZEL!!!!![]()
![]()
![]()
Haben wir auchHier auch BERGE! Wo geht's denn hin?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m6-felgen-g-power-car-hifi/502767912-216-2004
Die teuerste Bastelbude, die ich seit langem gesehen habe :)
Jetzt, wo ich Dich kennengelernt habe, passt das Emblem gar nicht, so lieb und nett wie Du bistHab mal die Radnabenkappen der Mini Winterräder "restauriert"Die waren schäbig
Mini Emblem runter geknibbelt
Anhang anzeigen 239189
Neues Emblem aufgeklebt
Anhang anzeigen 239190
54
Hab mal die Radnabenkappen der Mini Winterräder "restauriert"Die waren schäbig
Mini Emblem runter geknibbelt
Anhang anzeigen 239189
Neues Emblem aufgeklebt
Anhang anzeigen 239190
54
neee - lass man - mit sonem billigbasteln kannste keine Würstchen aufn Grill geschweige denn ein Bier ausm Kühlschrank holen. Aber so schief wie das geklebt ist, bekommen die Räder ne Unwucht. Und wenn dann auf der Fehlersuche das Fahrwerk ausgetauscht wird - dann gibt's Bier für alleDAS IS TUNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine düstere Seite [emoji16][emoji16][emoji16]
hmmm - wird jetzt ein Schuh draus, aus deinen ScheinwerferabdeckungenManche haben sie....manche fahren sie.....![]()
hmmm - wird jetzt ein Schuh draus, aus deinen Scheinwerferabdeckungen![]()
![]()
DAS IS TUNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich bitte:
3 grobe Bratwürste + 1 Schweinefilet-Spieß + 1 Baguette + Nudelsalat + Kartoffelsalat...![]()