Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich glaub man kann es nicht erkennen...

"Bitte freihalten für Elektrofahrzeuge"

Hab ich gemacht! Das ist der einzige Parkplatz wo kein Schild dahinter is! :-P

Sehr gut! :D
Was für ein T-Car? Was wird gemacht?
:wop

E91 318i in lemansblau metallic. Ist mein Daily Driver, wenn der Zetti nicht aus der Höhle darf/soll...
Heute gabs nur die regelmäßige Hand(wasch-) Kur für Lack, Motor, Felgen, Dichtungen usw.
Sobald ich meine Rota hab geht's los mit Polierwahn und Versiegeln. Dafür muss ich mich aber auch nochmal genau mit den Maschinen beschäftigen.
Vlt. kauf ich auch ne Gebrauchte aus der ebucht oder gerne hier von den "Forenbekloppten":D

Oh man, hoffentlich kauft den schnell einer wech sonst komm ich noch auf richtig blöde Gedanken:w
M Sitze rein, hier und da was carbonisieren und schon muss ich wohl den Touring wieder veräußern...:whistle::whistle::whistle:
Die Tendenz geht ja schon eher zum Zweit-Zetti, bevor die BMW Jungs diesen komischen "Z5" auf den Markt hauen:cautious:

26480224xk.jpg

26480241sk.jpg

26480226ak.jpg

26480227dg.jpg

26480228vx.jpg

26480229cg.jpg

E91 318i in lemansblau metallic. Ist mein Daily Driver, wenn der Zetti nicht aus der Höhle darf/soll...
Heute gabs nur die regelmäßige Hand(wasch-) Kur für Lack, Motor, Felgen, Dichtungen usw.
Sobald ich meine Rota hab geht's los mit Polierwahn und Versiegeln. Dafür muss ich mich aber auch nochmal genau mit den Maschinen beschäftigen.
Vlt. kauf ich auch ne Gebrauchte aus der ebucht oder gerne hier von den "Forenbekloppten":D

Oh man, hoffentlich kauft den schnell einer wech sonst komm ich noch auf richtig blöde Gedanken:w
M Sitze rein, hier und da was carbonisieren und schon muss ich wohl den Touring wieder veräußern...:whistle::whistle::whistle:
Die Tendenz geht ja schon eher zum Zweit-Zetti, bevor die BMW Jungs diesen komischen "Z5" auf den Markt hauen:cautious:

26480224xk.jpg

26480241sk.jpg

26480226ak.jpg

26480227dg.jpg

26480228vx.jpg

26480229cg.jpg

Sehr schön:t
Nur 2 Zylinder haben sie vergessen einzubauen:D:D:D

26480224xk.jpg

26480241sk.jpg

26480226ak.jpg

26480227dg.jpg

26480228vx.jpg

26480229cg.jpg
Kommst halt nochmal kurz für eine Einweisung vorbei [emoji6]

Sehr schön:t
Nur 2 Zylinder haben sie vergessen einzubauen:D:D:D
Danke:) :-)-ja hab mich damals schon in die Farbe verliebt...
Klar n 6 Ender ist auch für mich durch nichts zu ersetzen, war aber keine Option beim Daily.
Ob das allerdings noch lange so wehrt, möchte ich nicht beschwören. Wird vermutlich nicht mehr lange dauern, wenn ich auf dem ein oder anderen Treffen nochmal n geiles E86 Coupé vor die Nase gesetzt bekomme. Dann fängt das Jucken in den Fingern wieder an...:whistle::whistle::g

Kommst halt nochmal kurz für eine Einweisung vorbei [emoji6]
Immer wieder gerne, Michael! Fotos von den von dir absolut top entfernten Kratzern wird es natürlich noch geben, hab ich nicht vergessen!
Warte aber erstmal bis wieder gutes Wetter gibt und das Licht auch entsprechend passt. Nochmals besten Dank! So oder so, ich werd auch nicht ums Polieren drumrumkommen, das weiß ich jetzt schon:D

Edit: Gerad noch die neue Garderobe aufgehangen.

26481399gt.jpg

Irgendwie halt ich mich jetzt verdammt oft im Flur auf...&:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Garderobe. :-)

Wenn dir im guten Licht noch was auffällt, sagst halt kurz bescheid.

Danke:) :-)-ja hab mich damals schon in die Farbe verliebt...
Klar n 6 Ender ist auch für mich durch nichts zu ersetzen, war aber keine Option beim Daily.
Ob das allerdings noch lange so wehrt, möchte ich nicht beschwören. Wird vermutlich nicht mehr lange dauern, wenn ich auf dem ein oder anderen Treffen nochmal n geiles E86 Coupé vor die Nase gesetzt bekomme. Dann fängt das Jucken in den Fingern wieder an...:whistle::whistle::g

Edit: Gerad noch die neue Garderobe aufgehangen.

26481399gt.jpg

Irgendwie halt ich mich jetzt verdammt oft im Flur auf...&:

Als ich das Bild der Garderobe gerade meiner Freundin zeigte war der Kommentar: "lebt der alleine?"
Ich hab mich schlapp gelacht ;)

Nix für ungut

Als ich das Bild der Garderobe gerade meiner Freundin zeigte war der Kommentar: "lebt der alleine?"
Ich hab mich schlapp gelacht ;)

Nix für ungut
:d Kann ich mir gut vorstellen;) Aber keine Angst, ist nicht die einzige Garderobe, so dass es auch der weiblichen Schöpfung gefällt...
Außerdem immer die Mädels in den Zetti einladen und dann warmgefahren im Sportmodus in die Landstraßenkurven, dann sind jegliche Zweifel ausgeräumt und von "ääääähhhm" ist nichts mehr zu hören:rolleyes:

...und DAS soll schon was heißen...wenn DU das sagst.... :roflmao::thumbsup::roflmao:

So....morgen gehts in die Berge!
Packen! :t

Ich packe meinen Koffer....und nehme mit.....%:

Dann wünsche ich euch schon mal erholsame Tage![emoji41][emoji295]️[emoji483]
Falls du es schaffst mit dem iPad online zu kommen, kannst du uns ja teilhaben lassen...[emoji106]

Zurück
Oben Unten