Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müllfahrzeuge...geil! [emoji23]
Ich glaub Audi ist die Marke die mit am weitesten hinten auf meiner Liste steht. [emoji87]
Als wenn den Eimer jemand für den Preis kaufen würde...vielleicht ohne die Schnitzel Applikationen!![]()
Wer mit Straussgrau leben kann wird aktuell kein besseres Coupe zum Kauf finden...![]()
Ich nicht! [emoji6]Wenigstens hat der keine 4 verschiedenen Grau-Töne,.....
Manche hier fahren mit 4 verschiedenen Gelb-Tönen ihre Eimer durch die Gegend....
![]()
Ich täte gerne, kanns mir leider nicht leisten
Ein erfrischendes Stratus Grau ist geil.
Der Rest ist dafür PERFEKT!
...dein neues Smartphone...und DAS soll schon was heißen...wenn DU das sagst....
So....morgen gehts in die Berge!
Packen!
Ich packe meinen Koffer....und nehme mit.....![]()
Sehr gut!
Was für ein T-Car? Was wird gemacht?
![]()
Oh man, hoffentlich kauft den schnell einer wech sonst komm ich noch auf richtig blöde Gedanken
E91 318i in lemansblau metallic. Ist mein Daily Driver, wenn der Zetti nicht aus der Höhle darf/soll...
Heute gabs nur die regelmäßige Hand(wasch-) Kur für Lack, Motor, Felgen, Dichtungen usw.
Sobald ich meine Rota hab geht's los mit Polierwahn und Versiegeln. Dafür muss ich mich aber auch nochmal genau mit den Maschinen beschäftigen.
Vlt. kauf ich auch ne Gebrauchte aus der ebucht oder gerne hier von den "Forenbekloppten"
Oh man, hoffentlich kauft den schnell einer wech sonst komm ich noch auf richtig blöde Gedanken
M Sitze rein, hier und da was carbonisieren und schon muss ich wohl den Touring wieder veräußern...
Die Tendenz geht ja schon eher zum Zweit-Zetti, bevor die BMW Jungs diesen komischen "Z5" auf den Markt hauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommst halt nochmal kurz für eine Einweisung vorbei [emoji6]E91 318i in lemansblau metallic. Ist mein Daily Driver, wenn der Zetti nicht aus der Höhle darf/soll...
Heute gabs nur die regelmäßige Hand(wasch-) Kur für Lack, Motor, Felgen, Dichtungen usw.
Sobald ich meine Rota hab geht's los mit Polierwahn und Versiegeln. Dafür muss ich mich aber auch nochmal genau mit den Maschinen beschäftigen.
Vlt. kauf ich auch ne Gebrauchte aus der ebucht oder gerne hier von den "Forenbekloppten"
M Sitze rein, hier und da was carbonisieren und schon muss ich wohl den Touring wieder veräußern...
Die Tendenz geht ja schon eher zum Zweit-Zetti, bevor die BMW Jungs diesen komischen "Z5" auf den Markt hauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeSehr schön
Nur 2 Zylinder haben sie vergessen einzubauen![]()
Immer wieder gerne, Michael! Fotos von den von dir absolut top entfernten Kratzern wird es natürlich noch geben, hab ich nicht vergessen!Kommst halt nochmal kurz für eine Einweisung vorbei [emoji6]
Danke-ja hab mich damals schon in die Farbe verliebt...
Klar n 6 Ender ist auch für mich durch nichts zu ersetzen, war aber keine Option beim Daily.
Ob das allerdings noch lange so wehrt, möchte ich nicht beschwören. Wird vermutlich nicht mehr lange dauern, wenn ich auf dem ein oder anderen Treffen nochmal n geiles E86 Coupé vor die Nase gesetzt bekomme. Dann fängt das Jucken in den Fingern wieder an...
Edit: Gerad noch die neue Garderobe aufgehangen.
![]()
Irgendwie halt ich mich jetzt verdammt oft im Flur auf...![]()
Als ich das Bild der Garderobe gerade meiner Freundin zeigte war der Kommentar: "lebt der alleine?"
Ich hab mich schlapp gelacht
Nix für ungut
...und DAS soll schon was heißen...wenn DU das sagst....
So....morgen gehts in die Berge!
Packen!
Ich packe meinen Koffer....und nehme mit.....![]()