Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wahrscheinlich wartet er nur bis ich zurück bin...[emoji2] Er könnte ja auch die Karre einfach klammheimlich aus der Werkstatt schieben...

Übrigens, so ein Honda Motor hat 3,6l Hubraum und 250PS. Keine Wunder dass der Kahn so angeschoben hat!

Auto ist vom Sattler wieder da :thumbsup: sehr zufrieden, ist doch irgendwie was anderes kein altes Lenkrad in der Hand zu haben :sneaky:

Vorneweg, dieses hier (JCW Leder/Alcantara) war verbaut und steht gerne zum Verkauf falls einer Verwendung hat :whistle:
e111.JPG

Beim Mini war ja bei Kauf noch das normale Sportlenkrad dabei :thumbsup: das habe ich dann zum Sattler gegeben,,,
000.jpg

Und so sieht es jetzt im neu belederten und verbauten Zustand aus :thumbsup:
111.jpg

222.jpg

444.jpg

Auto ist vom Sattler wieder da :thumbsup: sehr zufrieden, ist doch irgendwie was anderes kein altes Lenkrad in der Hand zu haben :sneaky:

Vorneweg, dieses hier (JCW Leder/Alcantara) war verbaut und steht gerne zum Verkauf falls einer Verwendung hat :whistle:
Anhang anzeigen 240865

Beim Mini war ja bei Kauf noch das normale Sportlenkrad dabei :thumbsup: das habe ich dann zum Sattler gegeben,,,
Anhang anzeigen 240866

Und so sieht es jetzt im neu belederten und verbauten Zustand aus :thumbsup:
Anhang anzeigen 240867

Anhang anzeigen 240868

Anhang anzeigen 240870
100% TUNING! :p :P:p :P:p :P

Erkläre [emoji848][emoji848][emoji848] [emoji6]
Gerne :D :D :D
Zitat Wikipedia:
Als Interieur- oder Innenraumtuning bezeichnet man Veränderungen im Bereich des Fahrzeuginnenraumes. Oft werden dabei hochwertigere oder ausgefallenere Materialien als beim Serienfahrzeug, z. B. Leder oder Alcantara, verbaut oder Teile hinzugefügt. Mitunter werden typfremde Armaturenbretter verbaut.

Ich denke, da fällt das Lederlenkrad drunter :D

Gerne :D :D :D
Zitat Wikipedia:
Als Interieur- oder Innenraumtuning bezeichnet man Veränderungen im Bereich des Fahrzeuginnenraumes. Oft werden dabei hochwertigere oder ausgefallenere Materialien als beim Serienfahrzeug, z. B. Leder oder Alcantara, verbaut oder Teile hinzugefügt. Mitunter werden typfremde Armaturenbretter verbaut.

Ich denke, da fällt das Lederlenkrad drunter :D

NÖ [emoji41]

Ich habe ja von Leder/Alcantara auf nur noch Leder zurückgerüstet [emoji23][emoji23][emoji23]
Und dazu habe ich ein vorhandenes Originalteil verwendet [emoji41]

Ne ne ne so einfach mach ich es euch nicht [emoji12][emoji12][emoji12]

Und dazu habe ich ein vorhandenes Originalteil verwendet
emoji41.png
Und dieses mit hochwertigerem Leder verbessern lassen :p :P :) :-)
Doch Tuning :) :-) :) :-)

Zurück
Oben Unten