Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in den letzten Zügen![]()
100% TUNING!Auto ist vom Sattler wieder dasehr zufrieden, ist doch irgendwie was anderes kein altes Lenkrad in der Hand zu haben
Vorneweg, dieses hier (JCW Leder/Alcantara) war verbaut und steht gerne zum Verkauf falls einer Verwendung hat
Anhang anzeigen 240865
Beim Mini war ja bei Kauf noch das normale Sportlenkrad dabeidas habe ich dann zum Sattler gegeben,,,
Anhang anzeigen 240866
Und so sieht es jetzt im neu belederten und verbauten Zustand aus
Anhang anzeigen 240867
Anhang anzeigen 240868
Anhang anzeigen 240870
Grillparty bei Markus??? Wann? Ich komme!100% TUNING!![]()
Kommt noch...Alles mit unserem Threadbeamten besprochen [emoji6] kein Tuning... [emoji851]
Definitiv![]()
Wenn es um ne Grillparty geht ist eigentlich alles TuningWar das runtermachen der schwarzen Streifen dann auch schon Tuning [emoji23][emoji23][emoji23]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugtuning
Wenn es um ne Grillparty geht ist eigentlich alles Tuning![]()
GerneErkläre [emoji848][emoji848][emoji848] [emoji6]
Gerne![]()
![]()
Zitat Wikipedia:
Als Interieur- oder Innenraumtuning bezeichnet man Veränderungen im Bereich des Fahrzeuginnenraumes. Oft werden dabei hochwertigere oder ausgefallenere Materialien als beim Serienfahrzeug, z. B. Leder oder Alcantara, verbaut oder Teile hinzugefügt. Mitunter werden typfremde Armaturenbretter verbaut.
Ich denke, da fällt das Lederlenkrad drunter![]()
Und dieses mit hochwertigerem Leder verbessern lassenUnd dazu habe ich ein vorhandenes Originalteil verwendet![]()