Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Welch ein Glück, das ich weiss, das mein Küglschrank bis auf 5 Eis leer ist :) :-)
Macht aber nix, werde morgen nach Warnemünde fahren und gucken, ob die Ostsee noch da ist :) :-).
Logisch, das ich mich mit Klaus treffe:thumbsup:

North meets South in East :D

Kühlschrank wird dann am Freitag aufgefüllt, nach der Arbeit.
Ja, die Welt ist klein manchmal...Und wenn wir schonmal da sind:) :-):) :-)
Wir freuen uns schon und haben auch schönstes Wetter bestellt:@:@:@
Edit: Im Gegensatz zur Nordsee ist die Ostsee immer da....

:@:@:@Morgeeeee :@:@:@

Auf geht's zu unsern Ösi-Nachbarn nach Zeltweg: größte Air-Show Europas:D
Werde berichten, sobald ich den ersten Flieger in Phönixgedenkfarben oder mit Schnitzel-Luftbremse gefunden habe! Antike Holzapplikationen als Innenvertäfelung könnten mindestens genau so schwierig zu finden sein, aber mal sehen;) Definitiv hat keiner von denen ASG, sondern besser: alle schön ausgeräumt: fuel-to-noise eben:11sweethe

Ist nächste Woche Samstag jemand bei der BMW Feier auf dem Münchner Olympiagelände?
Keine Ahnung was da abgeht - aber ich werde auf jeden Fall mal hingehen.

Ganz sicher noch nicht, aber ich hatte es vor.
Der Imola E36 vom Dierk @Kuvy steht unter Anderem auch dort. Des Weiteren einige Autos von meinen Freunden. :)

#93 to go :D

Darf ich kurz das Ergebnis unserer letzten Umbauaktion am "Mercedes" zeigen :whistle:

Wie hier...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/phönixfred-tagebuch-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/page-1074#post-2414377
...schon beschrieben haben die laminierten Carbonteile nicht lange gehalten.

Wir haben uns nun für das lackieren in Wagenfarbe entschlossen was sehr gut ausschaut und einen schönen Kontrast im Innenraum bringt :thumbsup:

Anhang anzeigen 242248 Anhang anzeigen 242249 Anhang anzeigen 242250
Eindeutige Aufwärtung des Innenraums und damit: Tuuuuuuuuuning!:D Nur leider nicht der Brexit...:grill

Zurück
Oben Unten