FlyingFH
Benzin im Blut
Mal schauen, ich bin Freitag eh bei BMW, vielleicht hänge ich einen Tag dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Welt ist klein manchmal...Und wenn wir schonmal da sindWelch ein Glück, das ich weiss, das mein Küglschrank bis auf 5 Eis leer ist
Macht aber nix, werde morgen nach Warnemünde fahren und gucken, ob die Ostsee noch da ist.
Logisch, das ich mich mit Klaus treffe
North meets South in East
Kühlschrank wird dann am Freitag aufgefüllt, nach der Arbeit.
Ist lustig, gehst mit Kiddis übern Deich und das Wasser ist weg, Stöpsel aus der Wanne gezogenIm Gegensatz zur Nordsee ist die Ostsee immer da....
Ist nächste Woche Samstag jemand bei der BMW Feier auf dem Münchner Olympiagelände?
Keine Ahnung was da abgeht - aber ich werde auf jeden Fall mal hingehen.
Oh, hat der Exil-Bayer es wieder in die Heimat zurück geschafft?Ahja: Morgäääähn
Oh, hat der Exil-Bayer es wieder in die Heimat zurück geschafft?
Hoffe du hattest eine angenehme Heimreise!
Nicht genug Äppler getrunken?Danke, ja. Endlich wieder normale Leute [emoji28][emoji28][emoji23]
Nicht genug Äppler getrunken?
Ausserdem ist "normal" ja auch langweilig![]()
Seetang-Style?Wann ist "genug"? [emoji28]
Langweilig is mein Style. [emoji12][emoji12]
Jo Bro!Seetang-Style?![]()
Ach Betonsaurus, nimm dir das nächste Mal einfach die Zeit und komm mit deinem Mino-Grauen Spielzeugauto vorbeiGoPro?![]()
Eindeutige Aufwärtung des Innenraums und damit: Tuuuuuuuuuning!#93 to go
Darf ich kurz das Ergebnis unserer letzten Umbauaktion am "Mercedes" zeigen
Wie hier...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/phönixfred-tagebuch-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/page-1074#post-2414377
...schon beschrieben haben die laminierten Carbonteile nicht lange gehalten.
Wir haben uns nun für das lackieren in Wagenfarbe entschlossen was sehr gut ausschaut und einen schönen Kontrast im Innenraum bringt
Anhang anzeigen 242248 Anhang anzeigen 242249 Anhang anzeigen 242250