Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinSo Urlaub ist schon was Feines
![]()

Och, eilt nicht.....wann bist du denn mal fertig?!
![]()
kommt auch grad raus
MoinSo Urlaub ist schon was Feines
![]()

Anderthalb Wochen hab ich noch, grad mal HalbzeitWurdest Du von der Arbeit freigestellt?...so langsam ist das ja nichtmehr normal![]()

Du warst doch selber 3 Wochen im Urlaub...Man man man......soll nochmal einer sagen die Beamten wären bevorzugt....![]()

Nee, waren ja nur 8 Tage in Südtirol.... den Rest war ich daheim...Budget war dann aufgebraucht für den langen Urlaub.....hab zu lange eingetragen aufm Urlaubskärtchen!![]()
![]()
Edit: Stalker!
....oder doch...FAN?!?![]()
![]()
Du warst doch selber 3 Wochen im Urlaub...![]()
mir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr 
Alzheimer?Wer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()

Wer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()

Du hast doch den Brexit gescheucht, gar nicht so lange herWer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()
, also Ruhe auf den Arbeitenden plätzen. @Minotaurus 3.0 ist davon natürlich nicht betroffen
.
Anderthalb Wochen hab ich noch, grad mal Halbzeit![]()
Kann ich nachvollziehenWer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()

dann läuft was in der Planung schief -apropos Plan - was macht die Z-Familie?ööööh?! Dann mal viel Spaß... :) Ich glaube so lange hatte ich keinen Urlaub, wenn man die letzten 3 Jahre zusammenhängt...

Kann ich nachvollziehen![]()

Kann ich nachvollziehen![]()
dann läuft was in der Planung schief -apropos Plan - was macht die Z-Familie?![]()
Warte mal noch diese Woche...War es auch, nur zu kurzDu warst immerhin im Schwobaländle :) Das muss Doch für Dich Erholung pur gewesen sein :)

War es auch, nur zu kurz
Bin zum Glück bald wieder da![]()
![]()

Nächstes Mal kommste bei mir vorbei..da kannste dich dann von den Schwoben erholen!![]()
![]()

Nö, lieber mit dem Z durch DeutschlandDu fährts doch ständig durch halb Deutschland mit dem Alt-Zettler!!?!![]()
![]()
Von der Tankrechnung sind auch 8 Tage Malediven drin!![]()
![]()
![]()

Mit Mettwurst?![]()