Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinSo Urlaub ist schon was Feines
![]()
Och, eilt nicht.....wann bist du denn mal fertig?!
![]()
MoinSo Urlaub ist schon was Feines
![]()
Anderthalb Wochen hab ich noch, grad mal HalbzeitWurdest Du von der Arbeit freigestellt?...so langsam ist das ja nichtmehr normal![]()
Du warst doch selber 3 Wochen im Urlaub...Man man man......soll nochmal einer sagen die Beamten wären bevorzugt....![]()
Nee, waren ja nur 8 Tage in Südtirol.... den Rest war ich daheim...Budget war dann aufgebraucht für den langen Urlaub.....hab zu lange eingetragen aufm Urlaubskärtchen!![]()
![]()
Edit: Stalker!
....oder doch...FAN?!?![]()
![]()
Du warst doch selber 3 Wochen im Urlaub...![]()
Alzheimer?Wer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()
Wer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()
Du hast doch den Brexit gescheucht, gar nicht so lange herWer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()
Anderthalb Wochen hab ich noch, grad mal Halbzeit![]()
Kann ich nachvollziehenWer oder was ist eigentlich dieser Urlaubmir kommt es so vor als ob ich noch gar nicht weg war dieses Jahr
![]()
dann läuft was in der Planung schief -apropos Plan - was macht die Z-Familie?ööööh?! Dann mal viel Spaß... :) Ich glaube so lange hatte ich keinen Urlaub, wenn man die letzten 3 Jahre zusammenhängt...
Kann ich nachvollziehen![]()
Kann ich nachvollziehen![]()
dann läuft was in der Planung schief -apropos Plan - was macht die Z-Familie?![]()
War es auch, nur zu kurzDu warst immerhin im Schwobaländle :) Das muss Doch für Dich Erholung pur gewesen sein :)
War es auch, nur zu kurz
Bin zum Glück bald wieder da![]()
![]()
Nächstes Mal kommste bei mir vorbei..da kannste dich dann von den Schwoben erholen!![]()
![]()
Nö, lieber mit dem Z durch DeutschlandDu fährts doch ständig durch halb Deutschland mit dem Alt-Zettler!!?!![]()
![]()
Von der Tankrechnung sind auch 8 Tage Malediven drin!![]()
![]()
![]()
Mit Mettwurst?![]()