Bummler
Wer braucht schon Lack
1er BMW ist doch für Mädchen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wird endlich der Neue vorgestellt?
Wehe du gehst ins 1er Forum! Dann setzts aber was mein Freund Lauch [emoji23][emoji23][emoji23]
Dann meld dich wieder ab!Da bin ich schon angemeldet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er findet mit Sicherheit Mittel und Wege diese Blinker an seinem neuen Kfz zu realisieren... nach diesem Kommentar erst recht.Dann ist erst mal Ruhe mit Beton hier
Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Neue die hässlichen Seitenblinker bekommt, geht hoffentlich gen Null
Schnitzer Felgen, na okay.
Versuche aktuell eine Sammelbestellung für M-Lenkräder von meinem Händler zu organisieren. Preise für das Lenkrad mit schwarzer und bunter Naht bekomme ich noch.Moin @all,
den Lüneburgern viel Spaß bei der Tour.
Suche noch ein M Lenkrad,
falls es In naher Zukunft weg soll sag mal bitte Bescheid
Mit V3 und Leistungssteigerung hast du ins Schwarze getroffen.Die Le mans sind zu schwer.
Mach ATS Superlight drauf und ein V3 rein, mehr sollte es neben einer Leistungssteigerung nicht brauchen![]()
Versuche aktuell eine Sammelbestellung für M-Lenkräder von meinem Händler zu organisieren. Preise für das Lenkrad mit schwarzer und bunter Naht bekomme ich noch.
Werde aber nichts öffentlich ausschreiben... :)
hab grade mal wieder im 1er M gesurft,
Fahrzeugangebot: BMW 1er M Coupe Individual einer der letzten 4 Stück für 69900 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221600815
wenn dann blau - Orange kann ja jeder![]()
Weil ich gerade den 1er ///M angeguckt hab. Wie macht das denn @Minotaurus 3.0 wenn er dann einen hat? :) Kann man ja gar nicht als Automatik kaufen :)
70k? Da habe ich ja weniger für meinen M2 Dkg als Neuwagen gezahlt.
![]()
Das Z3QP soll nun abgemeldet und in die Garage gestellt werden.
Problem: Im Dezember läuft der TÜV aus, was wenn ich es im nächsten Frühjahr evtl. neu anmelden will? Dann muss das Auto ja erst zum TÜV, was nicht geht, ohne Kennzeichen und ohne TÜV gibt's aber keine Anmeldung. Insofern ist das ein bisschen ein scheiß.
Muss ich wirklich jetzt vor dem abmelden noch den TÜV machen lassen? Ist die einzige "praktikable" Lösung, oder? :)
kein Problem, musst nur vor dem Anmelden wieder zum TÜV, der stellt dir eine normale Bescheinigung aus, mitnehmen zum Anmelden, fertig. mach ich regelmäßig, mit den Motorräder. Einziges Problem wenn, der Wagen länger als zwei? Jahre abgemeldet ist und die Tüv-Prüfung mehr als zwei Jahre überfällig ist, dann brauchst du eine Vollabnahme. Aber "normale" Überziehung sind kein Problem.Das Z3QP soll nun abgemeldet und in die Garage gestellt werden.
Problem: Im Dezember läuft der TÜV aus, was wenn ich es im nächsten Frühjahr evtl. neu anmelden will? Dann muss das Auto ja erst zum TÜV, was nicht geht, ohne Kennzeichen und ohne TÜV gibt's aber keine Anmeldung. Insofern ist das ein bisschen ein scheiß.
Muss ich wirklich jetzt vor dem abmelden noch den TÜV machen lassen? Ist die einzige "praktikable" Lösung, oder? :)
Mit V3 und Leistungssteigerung hast du ins Schwarze getroffen.Wahrscheinlich wird es die Stage 2 bei der Chipfactory , aber mit Prüfstandabstimmung anstelle der fertigen Daten.
Nur die ATS gefällt mir überhaupt nicht, da kann sie noch so eine technisch tolle Felge sein.![]()
Mit V3 und Leistungssteigerung hast du ins Schwarze getroffen.Wahrscheinlich wird es die Stage 2 bei der Chipfactory , aber mit Prüfstandabstimmung anstelle der fertigen Daten.
Nur die ATS gefällt mir überhaupt nicht, da kann sie noch so eine technisch tolle Felge sein.![]()
Jop die gibt's im Sonderangebot [emoji23] [emoji23]
Bei den Preisen der FI-R bekomme ich Schnappatmung
Dafür sind sie aber leicht
Ich hab über die mal nach gedacht aber dann konnten die die Größe nicht liefern sonst wäre ich vermutlich so unvernünftig gewesen die Dinger zu kaufen
Passen die wohl auf den M2 GTS? [emoji14]Ich weiss gut was die Kostennicht das du denkst was will der Bengel mit seinem ollen Phönix
Wenn ich ein Auto hätte wo Sie drauf passen wäre es die erste Wahl![]()