M
MM13
Guest
Verdammt, die Kilometer sind mir egal, ich pack das Zeitlich nichtNächste Woche Mittwoch Garagenstammtisch in der Monstergarage, danach haben wir wieder Stoff zum lästern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, die Kilometer sind mir egal, ich pack das Zeitlich nichtNächste Woche Mittwoch Garagenstammtisch in der Monstergarage, danach haben wir wieder Stoff zum lästern![]()
Z4M oder so ein Luftpumpendickschiff? :cool:
Irgendwo ist am Woe noch so ein GelbnasentreffenMal sehen ob ich da Fotos machen kann
![]()
Diesen Samstag?Der Abschied des Betonmischers fordert eben auch hier Tribut....
Vielleicht schau ich mir am Wochenende was an...... dann is hier vielleicht bald wieder was los?!
Wenn es hier M-Profis in meiner Nähe gibt die mir bei einer Besichtigung behilflich sein können und die evtl. samstags Zeit haben....gerne!
Ich zahle auch eine Aufwandsentschädigung in Form eines Mittagessens....![]()
....gibt es auch Ehrengäste...?
![]()
Ich weiß nicht ob mir das gefällt.......in der Bezeichnung kommt zumindest kein Z vor....![]()
....in der Bezeichnung kommt zumindest kein Z vor....![]()
So...ich glaub ich hab den Thread wieder zum Laufen gebracht....wir hören uns dann die Tage....
![]()
Meister der Stempel, mehr Info's.So...ich glaub ich hab den Thread wieder zum Laufen gebracht....wir hören uns dann die Tage....
![]()
.....unterirdisch hier.....seitdem der Betonmischer net mehr da ist....
Is das der NEUE Phönix????
![]()
Einmal den Phönix im R'egen abgestellt...dann passiert sowas
Hast Du von Sascha die Oberarme gesehen? Da muss der Fahrersitz in die Mitte umgebaut werden
Du meinst die mit der Luftpumpe aufgeblasenen Pommesärmchen?Hast Du von Sascha die Oberarme gesehen? Da muss der Fahrersitz in die Mitte umgebaut werden[emoji23]
![]()
![]()
... Pommespiekerärmchen, wir wollen ja nicht übertreibenDu meinst die mit der Luftpumpe aufgeblasenen Pommesärmchen?![]()