Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

"Zum Glück" hab ich ihn noch nicht in Aktion gehört. Sonst würd ich mich wohl vergraben :D

Wobei, da steht noch ein Fiat 500 Abarth rum, die kleine Kiste ist ebenso deutlich lauter :unsure:

Klingt Serie [emoji90][emoji90][emoji90]
Der muss auch erstmal zu BBK dann geht was [emoji85]

Derweil hab ich Diebstahlsicherung bei meinen Matten in der Garage betrieben. Einfach mal den Z drauf gestellt, mal sehen wer die jetzt klaut :D:p :P

"Zum Glück" hab ich ihn noch nicht in Aktion gehört. Sonst würd ich mich wohl vergraben :D

Wobei, da steht noch ein Fiat 500 Abarth rum, die kleine Kiste ist ebenso deutlich lauter :unsure:
sowohl Abarth als auch Mustang haben was, aber ich mag dieses Under Statement des Fiat, rechnet keiner mit wenn der um die Ecke kommt :t

Welche Linie von Rainbow wird es denn? Mich würde ja die Germanium reizen, die macht sicher gut Druck.
Rainbow Profi line werden es.
Der PL-T28 (HT), PL-M3P (MT) und PL-W6C (TMT) für das Frontsystem und der Subwoofer wird der PL-S10.
Der MT wird nicht hinter den Seriengittern Spielen, der bekommt neue Abdeckungen damit der Klang besser wird.
Die HT werden wieder in die Spiegeldreiecke kommen und speziell angepasst.
Am 15.10. fahre ich noch mit den Hertz Mille System, kannst gerne Probehören.
Verstärker mit DSP kann ich den Helix P SIX DSP MK2 empfehlen, der hat genug Leistung, damit bei den Lautsprechern genug ankommt.

Zurück
Oben Unten