Jaja, immer diese aufgezwungenen ZwängeKenn ich, da wirst im Forum hier markiert in dem Sinne: Kauf dies, kauf das.....
Und ich mach das dann auch noch
![]()
GELB [emoji7][emoji7][emoji7] [emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, immer diese aufgezwungenen ZwängeKenn ich, da wirst im Forum hier markiert in dem Sinne: Kauf dies, kauf das.....
![]()
"Zum Glück" hab ich ihn noch nicht in Aktion gehört. Sonst würd ich mich wohl vergraben
Wobei, da steht noch ein Fiat 500 Abarth rum, die kleine Kiste ist ebenso deutlich lauter![]()
sowohl Abarth als auch Mustang haben was, aber ich mag dieses Under Statement des Fiat, rechnet keiner mit wenn der um die Ecke kommt"Zum Glück" hab ich ihn noch nicht in Aktion gehört. Sonst würd ich mich wohl vergraben
Wobei, da steht noch ein Fiat 500 Abarth rum, die kleine Kiste ist ebenso deutlich lauter![]()
sowohl Abarth als auch Mustang haben was, aber ich mag dieses Under Statement des Fiat, rechnet keiner mit wenn der um die Ecke kommt![]()
grade mal schnell geschaut - stimmt - da hätte ich jetzt mehr erwartet![]()
www.rainbow-audio.deJaja, immer diese aufgezwungenen ZwängeKenn ich, da wirst im Forum hier markiert in dem Sinne: Kauf dies, kauf das.....
![]()
Erinnert mich irgendwie an Police Academy, wo Hightower in dem Kleinwagen Fahrstunden machen will und der Vordersitz erstmal rausgerissen wird
So eine ähnliche Automatik zum Smart gibts auch im Corsa. Brr![]()
Neeee, neeeee...das passt inzwischen so ganz gut im Turnschuh
Habe ich von den Hertz auch gemeintNeeee, neeeee...das passt inzwischen so ganz gut im Turnschuh![]()
Welche Linie von Rainbow wird es denn? Mich würde ja die Germanium reizen, die macht sicher gut Druck.Habe ich von den Hertz auch gemeint![]()
Rainbow Profi line werden es.Welche Linie von Rainbow wird es denn? Mich würde ja die Germanium reizen, die macht sicher gut Druck.
Muss ich nächsten Monat mit Winterreifen anreisen?Moin
Dachte schon, ich habe noch Schlaf in den Augen, aber in Böblingen hat es aktuell ganz schön Nebel...Wird wohl Herbst
Und frische 8 Grad![]()