Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Bmw dem Muskelprotz beim Lackieren Ar$chbacken einer 70jägrigen verpasst hat. Cellulite wohin man schaut.Aber selbst nach 3 Durchgängen mitn Menzerna Super Heavy Cut wird nix besser.
Nass schleifen traue ich mich aber nicht.Gegen die Cellulite hilft nur nasses Schleifen,nix Politur,Die kommt später.Ist aber eine Menge Klarlack drauf.
Nass schleifen traue ich mich aber nicht.![]()
Nass schleifen traue ich mich aber nicht.![]()
Es wird nicht besser:
Anhang anzeigen 244430
Alter Schwede, das würde ich reklamieren bei einem neuen 70 TSD Euro Auto
Antwort wird sein: Stand der Technik.
Klingt bescheuert, ist aber so.
Du weißt aber, dass das überhaupt nichts bringt? Da trägst du unnötig Lack ab und machst es nicht besser.Weil Bmw dem Muskelprotz beim Lackieren Ar$chbacken einer 70jägrigen verpasst hat. Cellulite wohin man schaut.Aber selbst nach 3 Durchgängen mitn Menzerna Super Heavy Cut wird nix besser.
Ist so ein pseudolammfell. Ich habe es aber genauso mit dem blauen Pad probiert.
Das Projekt ist abgebrochen. Ich suche mir jemanden der schleifen kann und weiss was er tut.![]()
Und die Person ist wo zu finden? Ich bin aus Niederösterreich.Da gibt's genau eine Adresse der ich da vertrauen würde.![]()
vermute sind die leisten die neulich mal bei einem discounter im Angebot waren, hatte ich auch welche von, halten nicht lange (bei mir nicht mal lange genug )Also diese himmelblauen Zierleisten sehen irgendwieaus
![]()
Ich bekomme ja noch ein neues Differenzial, so wie alle M (2,3,4,...) die zwischen Mai und Juli gebaut wurdenBei so gravierend schlechter Lackqualität wie bei dem M2 würde ich allerdings mal bei BMW vorstellig werden, ohne daran vorher selbst rumgedoktert zu haben.
Wenn niemand was sagt wird auch nie etwas dagegen gemacht werden. Also einfach mal bescheid geben und sich aufregen. Vielleicht hilft es ja irgendwann. [emoji3]
Ich frag mich ob die Qualität bei den Individual Farben besser ist.