Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So langsam gefällt mir die Garage immer mehr:) :-):) :-):11sweethe:11sweethe

Anhang anzeigen 245147

Ein traumhafter stratusgrauer Haftgrund, flankiert von einem sehr schönen Recaro Sportsitz....:inlove:

Herrlich eingefangen...eine Ode an die Fotografie! ;) :D

Edit: Zum Glück hat der nicht die Hausnummer 3.....sonst würd er noch GANZ ausflippen! :D :D :D

Bin ja ganz platt das in den letzten 4 Stunden keiner Tuning und Grillfest geschrien hat corn

Und nein :sneaky: ich fahre natürlich NICHT mit ///M Emblem am Mini rum :roflmao::roflmao::roflmao: so bekloppt bin ich doch nicht ;)

N8 Mädels und Jungs, morgen ist ein neuer Tag...... :sleep:

Bin ja ganz platt das in den letzten 4 Stunden keiner Tuning und Grillfest geschrien hat corn

Und nein :sneaky: ich fahre natürlich NICHT mit ///M Emblem am Mini rum :roflmao::roflmao::roflmao: so bekloppt bin ich doch nicht ;)

N8 Mädels und Jungs, morgen ist ein neuer Tag...... :sleep:

Das hab ich anders gesehen. Vorher war das ///M-blem montiert :) Ich finde, dass Du einfach so ein Grillfest schmeißen solltest. Nicht wegen Tuning, sondern weil Du uns lieb hast. :)

N8!

Das hab ich anders gesehen. Vorher war das ///M-blem montiert :) Ich finde, dass Du einfach so ein Grillfest schmeißen solltest. Nicht wegen Tuning, sondern weil Du uns lieb hast. :)

N8!

Vielleicht sollten wir einfach 2017 alle mit einander ein Grillfest organisieren :sneaky: ;)

Zurück
Oben Unten