Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
muss noch mal suchen - irgendwann vor ein paar Monaten, Zitat: "Fertig!"Teileliste per PN bitte [emoji41] VA / HA [emoji85]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss noch mal suchen - irgendwann vor ein paar Monaten, Zitat: "Fertig!"Teileliste per PN bitte [emoji41] VA / HA [emoji85]
VOLK TE37der absolute Endgegner
![]()
ich will aber keine 19er![]()
Nein, alles fest und gängig, wurde früher nur mit "Esslinger Wasser" nass, da sind alle Gummipflegenden Nährstoffen drinMach's gleich der Eimer ist doch vom rum stehen ganz marode [emoji33] und dann die schweren Felgen die rupfen dir die ganzen Lager zu Brei [emoji35] in einem halben Jahr eierst nur noch so ums Eck [emoji23][emoji23][emoji23]
wirklich schickGibts auch in 18. Keine Panik. Wird dadurch nur leichter....
Eine TE37 ist RELIGION! Das ist in ALU geschmiedete Liebe... Ein Lebenwerk eines Genies. Da ist mir alles andere ziemlich egal. Es gab schon ausgerissen Querlenker auf Curbs und die TE37 hatte NICHTS, das ist geil!Die schenken sich Gewichtsmäßig sehr sehr wenig. 2-300 g vielleicht.
18 ist raus, den PSS-Nachfolger gibts nur in 19"Gibts auch in 18. Keine Panik. Wird dadurch nur leichter....
18 ist raus, den PSS-Nachfolger gibts nur in 19"
Ein Teufelskreis![]()
Das wird NICHT BILLIGTeileliste per PN bitte [emoji41] VA / HA [emoji85]
Das wird NICHT BILLIG![]()
in der Schweiz gibt's die ja - kenne mich nicht aus - gibt's keine Pläne für die EU?Also doch die APEX ARC-8 :)
ist aber vielleicht wie ne Keramic-Bremse - würden beim andauernden Blümchenpflücken kaputt gehen...Billig ist ja langweilig....billig kann jeder
![]()
ist aber vielleicht wie ne Keramic-Bremse - würden beim andauernden Blümchenpflücken kaputt gehen...![]()
![]()
Tust mir ein Gefallenmachst mal ein neues Foto
einfach nur so....
![]()
Keine Zeit, aber ich werde es bei Gelegenheit versuchen...
Ach komm, hoch den Hintern und morgen früh wenn du zum Benz läufst Foto machen....
Tust mir ein Gefallenmachst mal ein neues Foto
einfach nur so....
![]()
Keine Zeit, aber ich werde es bei Gelegenheit versuchen...
in der Schweiz gibt's die ja - kenne mich nicht aus - gibt's keine Pläne für die EU?