Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

+++ BREAKING NEWS +++

Mir wurden eben Bilder einer Überwachungskamera zugespielt, die ///M3-Taurus... irgendwo auf dem Weg zwischen München und Alzey zeigen.

Hier ist es also, das erste offizielle Bild des gesamten Autos nebst seinem stolzen Besitzer! Wie ihr erkennen könnt drückt unser @Minotaurus 3.0 seine Freude über das neue Gefährt mit einem Daumen nach oben aus!

Mir gefällt's jedenfalls total und ich finde auch, dass insbesondere die seltenen Anbauteile wirklich gut zur Geltung kommen, oder was meint ihr?

Anhang anzeigen 247116

P.S. Leider war die Linse angelaufen, weshalb das Foto ein klein wenig unscharf ist... aber besser als gar nix... :)

Tratschtante :D :D :D

Als würde auch nur ein einziger Hahn nach einem weißen Dreier krähen... Das war schon 2012 ein Flopp:
image.jpg

+++ BREAKING NEWS +++

Mir wurden eben Bilder einer Überwachungskamera zugespielt, die ///M3-Taurus... irgendwo auf dem Weg zwischen München und Alzey zeigen.

Hier ist es also, das erste offizielle Bild des gesamten Autos nebst seinem stolzen Besitzer! Wie ihr erkennen könnt drückt unser @Minotaurus 3.0 seine Freude über das neue Gefährt mit einem Daumen nach oben aus!

Mir gefällt's jedenfalls total und ich finde auch, dass insbesondere die seltenen Anbauteile wirklich gut zur Geltung kommen, oder was meint ihr?

Anhang anzeigen 247116

P.S. Leider war die Linse angelaufen, weshalb das Foto ein klein wenig unscharf ist... aber besser als gar nix... :)
weiss mit schwarzen Flecken - Pinto :sleep: . und der Rest ist grau wie wirs gewohnt sind :sleep:.
gute Nacht, bin k.o. Grad noch wieder nen Brief geschrieben... übliches Thema, ermüdend wie Frühschwimmen :sleep: ;)

Das hier hab ich von der Seite:

Anhang anzeigen 247118

bin mir nicht wirklich sicher ob es mir so gefällt, werde sie ggf nächstes Jahr wieder verkaufen :(
cooles Bild :thumbsup: , schickes Qp :t und Felgen sind wie Öl - regelmäßiger Wechsel gehört zum Service :D - sieht aber so aus als wäre hinten etwas viel Sturz ;)

Kann mir Jemand sagen ob ich mir hier "Sorgen" machen muss? Ist ein Foto von der Dichtung zwischen dem Dach. Diese hat sich an einigen Stellen gelöst und liegt nicht mehr plan auf. Kann das Wasser jetzt iwo hin wo es nicht hin soll? Tauschen ist wohl auch nicht so einfach, weil dafür das Dach weg muss .. hat das Problem vielleicht noch Jemand von den Coupefahrern?
20161017_223737.jpg

20161017_223712.jpg

Kann mir Jemand sagen ob ich mir hier "Sorgen" machen muss? Ist ein Foto von der Dichtung zwischen dem Dach. Diese hat sich an einigen Stellen gelöst und liegt nicht mehr plan auf. Kann das Wasser jetzt iwo hin wo es nicht hin soll? Tauschen ist wohl auch nicht so einfach, weil dafür das Dach weg muss .. hat das Problem vielleicht noch Jemand von den Coupefahrern?
20161017_223712.jpg

Also, ich denke die dichtet eh weiter innen..Aussen wir immer ein bischen Wasser in der Ritze entlanglaufen. Zumal die ja nicht angeklebt ist sondern innen hohl sein dürfte.
Ergo: keine Sorgen machen:) :-)

Zurück
Oben Unten