Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst sowas in der Art:
Anhang anzeigen 247844
Selber machen spart hier deutlich aber so ist es halt ne fertige Box
Habe ich versehentlich Heckmotor geschrieben? Grübel... aber den würde ich natürlich auch nehmenSeit wann fährst du Porsche?![]()
WEIL WIR HIER IM BEKLOPPTEN-FRED SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Habe ich versehentlich Heckmotor geschrieben? Grübel... aber den würde ich natürlich auch nehmen![]()
mal was anderes.....
ich hab gestern mit Entsetzen festgestellt wie dreckig der Phönix von UNTEN ist![]()
Als hätte ich eine Kuh tot gefahren auf der einen Seiteoder zumindest das was die ausscheidet
Ja, ich erinnere mich, da war mal so ein großer Fleck auf der Straße
Da muss der @Mattl688 was verloren haben als er mit dem Trecker lang ist
Da muss ich heute Abend mal bei![]()
Sorry, da war ich wohl auf dem Holzweg...
mal was anderes.....
ich hab gestern mit Entsetzen festgestellt wie dreckig der Phönix von UNTEN ist![]()
Als hätte ich eine Kuh tot gefahren auf der einen Seiteoder zumindest das was die ausscheidet
Ja, ich erinnere mich, da war mal so ein großer Fleck auf der Straße
Da muss der @Mattl688 was verloren haben als er mit dem Trecker lang ist
Da muss ich heute Abend mal bei![]()
Schlafwagenfahrer?!? Mattl is nowhere and everywhereVielleicht haste den schlafwagenfahrer auch bei der Tour etwas..........unsanft..... überholt?!Die Farbe ist ja ähnlich...
Hat man den @Mattl seither mal irgendwo gesehen?!
![]()
Schlafwagenfahrer?!? Mattl is nowhere and everywhere![]()
The Lenkradls are not indaHOOD till now!The question is, where are the "Lenkradls?" :)Any news?
The Lenkradls are not indaHOOD till now!![]()
NoAuch nicht INDAHOUSE?![]()
![]()
![]()
Yes, u have 2 use a Goaßhaxn!#LenkradlsAreMissing #WhereAreTheLenkradls
Btw. Hat jemand ne Anleitung wie man das Lenkrad ein und ausbaut und den Airbag vom alten mit übernimmt?
Yes, u have 2 use a Goaßhaxn!
#WhereAreTheLenkradls
UnverfrorenheitIndirekt schon. Denn Heckantrieb impliziert Hinterradantrieb und Heckmotor. Du meintest aber sicherlich den Hinterradantrieb.
So, endlich konnte ich mich mal revanchieren.![]()
![]()
HäAre U insured properly for giving solche suggestions?
#TheLenkradlsAreFinallyKaputt
Are U insured properly for giving solche suggestions?
#TheLenkradlsAreFinallyKaputt
Da der Trend ja zum 4.-Wagenheber geht...
Anhang anzeigen 247646
Ich werde berichten ob er das taugt was man meiner Meinung nach für 50 Euro inkl. Versand erwarten kann.
Gruß Sven
Frage: Passt er auch unter unsere seehr tiefen Z ohne auf Bretter zu fahren? Die Heberaufnahme am Z is ja eh nochmal tiefer.So,
Heute geliefert und gleich ausprobiert um den Zetti hinten etwas tiefer zu schrauben.
Was soll ich sagen: es ist ein Wagenheber aus der economy - class, er ist gut verarbeitet, schwer genug um sicher zu stehen und leicht genug um ihn spazieren tragen zu können. Er hat keine durchgängige walze vorne (sehr schlecht auf unebenem Untergrund) und passt mit seiner Höhe super auch unter sehr tiefe Zettis. Der Auflageteller ist etwas klein geraten, ist aber in der Preisklasse normal. Absenken lässt sich gut dosieren. Wer also einen Heber braucht um hin und wieder einen zetti anzuheben und dazu nicht auf Brettern rumfahren will bekommt hier brauchbare Ware zu gutem Geld. Dass ein 150+Euro Wagenheber anders verarbeitet ist sollte jedem klar sein, dass man den mit über 40 kilo dann aber nicht mehr eben spazieren trägt allerdings auch.
So, jetzt geht es wieder [emoji41]
und ja da sind Fusseln im Bild... [emoji851]
Kratzer sind auch da und aufgesetzt bin ich auch mal [emoji35]
Anhang anzeigen 247865
Anhang anzeigen 247866
Anhang anzeigen 247867
Anhang anzeigen 247868
Anhang anzeigen 247869
![]()
![]()
![]()
![]()