Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh eine SEHR interessante Frage - mein Tipp...da hat sich keiner drum gekümmertHabt ihr eigentlich beim Performance-Bremsen Umbau das DSC passend codiert bzw umgeschrieben?
Würde mich ja irgendwie nicht wundern.Oh eine SEHR interessante Frage - mein Tipp...da hat sich keiner drum gekümmert![]()
Habt ihr eigentlich beim Performance-Bremsen Umbau das DSC passend codiert bzw umgeschrieben?
Muss gemacht werden. Z.b bei einer Nachrüstung beim 1er Pflicht...
Kann man selbst machen ist aber echt keine spaßige Arbeit.
Und da sind die Autos in guten Händen :)Du wärst etwas über 100km von mir entfernt. Drüber schauen könnt ich [emoji28]
Leider neinHabt ihr keine Standheizung bei den ungemütlichen Temperaturen? [emoji87]
Leider nein![]()
..und STROM! Ich drück weiter die Daumen!Ich hätte gern eine Standheizung in meiner Garage....![]()
![]()
Habt ihr eigentlich beim Performance-Bremsen Umbau das DSC passend codiert bzw umgeschrieben?
Als reinen einfachen Codierwert nicht aber ein anpassen der Hex Werte wäre doch theoretisch möglich? Bzw. müsste dann so gemacht werden?Beim 1er und 3er Pflicht im Nachrüstungprogramm
Die Nachrüstung ist beim E85/E86 seitens bmw nicht vorgesehen....
Somit kann man es im Z4 auch nicht Codieren Bzw. Umstellen
Du wärst etwas über 100km von mir entfernt. Drüber schauen könnt ich [emoji28]
Als reinen einfachen Codierwert nicht aber ein anpassen der Hex Werte wäre doch theoretisch möglich? Bzw. müsste dann so gemacht werden?
Außer ich baue irgendwann auf Scheiben vom M5 und Sättel vom M4 um, aber da sehe ich keine Notwendigkeit derzeit.