Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin zusammen, Kaffee :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, mache ich mir gradeMoin zusammen, Kaffee :)
Ist doch schon seit gestern 15:30Noch 2 Std. dann Wochenendeeeeee![]()
bin zwar nicht der Markus aber wenn der bestellte Diffusor bezahlt ist, Fahrwerk geleistet und eingebaut, Musik einer kleinen überholung unterzogen ist - dann überleg ich mir mal die Sache mit dem KompressorIch hatte ja schon Bedenken dass mir, nach 3 Monaten M2 fahren, der Z "zu normal" sein wird.
ABER: Die Kiste macht einfach nur Spazz! Ich bin eingestiegen und in der ersten Kurve hatte ich sofort ein Grinsen im Gesicht. Im Vergleich zum Muskelprotz ist der Z um einiges agiler bei Richtungswechsel, zumindest gefühlt. Naja, Schwerpunkt und Gewicht sei Dank! Nur der Turbo geht mir ein wenig ab. @markusoh : Wolltet Du nicht einmal einen S55 einbauen?
bin zwar nicht der Markus aber wenn der bestellte Diffusor bezahlt ist, Fahrwerk geleistet und eingebaut, Musik einer kleinen überholung unterzogen istUND DER ESD ENDLICH MAL GERICHTET WURDE
- dann überleg ich mir mal die Sache mit dem Kompressor
, hab jetzt einen kompetenten BMW-Motorenschrauber und Schrauber insgesamt in der Nähe kennengelernt
![]()
![]()
Kannst auch im Motorraum am Starthilfepunkt laden
soll ich Dich beratenMusik einer kleinen überholung unterzogen ist
soll ich Dich beraten, dann kannst die Sache mit dem Kompressor knicken
![]()
![]()
![]()
Nö, so schlimm würde es nicht werden, und meine Anlage wird am 10.12. neu abgestimmt und ein Hochtöner und Mitteltöner getauscht.den Kompressor würde ich bei dem Preis vorziehen![]()
Ja, das ist gefährlich das Forum, braucht man starke Nerven, nicht alles Umzusetzenalter Lachs... darf mich hier echt nicht mehr im Forum rum treiben...
vor gut 2 Std ist mir in den Sinn gekommen auf FL Heck umzubauen...
Rückleuchten FL kauf bestätigt...![]()