Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und den Mini für den nächsten schick machen [emoji12][emoji12][emoji12]
Kleinteile und gebrochene/fehlende Clipse erneuert [emoji106][emoji1320]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1479565543.160816.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1479565554.963527.jpg

Ich hatte ja schon Bedenken dass mir, nach 3 Monaten M2 fahren, der Z "zu normal" sein wird.

ABER: Die Kiste macht einfach nur Spazz! Ich bin eingestiegen und in der ersten Kurve hatte ich sofort ein Grinsen im Gesicht. Im Vergleich zum Muskelprotz ist der Z um einiges agiler bei Richtungswechsel, zumindest gefühlt. Naja, Schwerpunkt und Gewicht sei Dank! Nur der Turbo geht mir ein wenig ab. @markusoh : Wolltet Du nicht einmal einen S55 einbauen?

Ich hatte ja schon Bedenken dass mir, nach 3 Monaten M2 fahren, der Z "zu normal" sein wird.

ABER: Die Kiste macht einfach nur Spazz! Ich bin eingestiegen und in der ersten Kurve hatte ich sofort ein Grinsen im Gesicht. Im Vergleich zum Muskelprotz ist der Z um einiges agiler bei Richtungswechsel, zumindest gefühlt. Naja, Schwerpunkt und Gewicht sei Dank! Nur der Turbo geht mir ein wenig ab. @markusoh : Wolltet Du nicht einmal einen S55 einbauen?
bin zwar nicht der Markus aber wenn der bestellte Diffusor bezahlt ist, Fahrwerk geleistet und eingebaut, Musik einer kleinen überholung unterzogen ist - dann überleg ich mir mal die Sache mit dem Kompressor :b, hab jetzt einen kompetenten BMW-Motorenschrauber und Schrauber insgesamt in der Nähe kennengelernt :) :-) :t

bin zwar nicht der Markus aber wenn der bestellte Diffusor bezahlt ist, Fahrwerk geleistet und eingebaut, Musik einer kleinen überholung unterzogen ist :confused::confused::confused:UND DER ESD ENDLICH MAL GERICHTET WURDE:confused::confused::confused:- dann überleg ich mir mal die Sache mit dem Kompressor :b, hab jetzt einen kompetenten BMW-Motorenschrauber und Schrauber insgesamt in der Nähe kennengelernt :) :-) :t

:sneaky::thumbsup::iloveyou:

Schlafzimmer ist der Wurm drin, das Bett geht komplett zurück, 12 von 15 Brettern haben Beschädigungen..., ganz toll :mad:.
Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, die ganze Sache.

Vor allem bin ich ein Schnäppchenjäger und das war ein echt guter Preis, sonst hätte ich länger überlegt.

Zurück
Oben Unten