G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Bin heute mal die Holländer aufmischen... Utrecht ist wirklich ne schöne Stadt...
Toller Spruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute mal die Holländer aufmischen... Utrecht ist wirklich ne schöne Stadt...
München +3 Grad, alle Staus schon hinter mir und im Büro, Moin Moin.
Könnten auch kalte Lötstellen im Steuergerät sein..Anhang anzeigen 251107
Zettis sind beide im Winterschlaf und der E36 ist am Start [emoji85][emoji85][emoji85]
Gerade getauscht. Das ist eine Zeitreise und das ABS leuchtet auch. Jemand nen Tipp? Ging nicht nach ein paar Hundert Metern wieder ausReifenluftdruck habe ich gecheckt und auch die Radschrauben sind alle richtig dran. Kann das durch die Unwucht der Reifen durch die lange Standzeit entstanden sein oder tippt ihr auf den Sensor?
und hier einmal mein neues Spielzeug, Hubhöhe von 80mm - 350mm. Da ist dann noch etwas Vorrat für ne Tieferlegung drin
Mit Beleuchtung für nicht ganz so helle. Praxistest kommt nächste Woche. Setze aber jetzt mal voraus, das Teil macht das wofür ichs gekauft hab: Wagenheben
Anhang anzeigen 251102
wichtig war mir - niedriger Bauhöhe und grosser Teller![]()
Anhang anzeigen 251107
Zettis sind beide im Winterschlaf und der E36 ist am Start [emoji85][emoji85][emoji85]
Gerade getauscht. Das ist eine Zeitreise und das ABS leuchtet auch. Jemand nen Tipp? Ging nicht nach ein paar Hundert Metern wieder ausReifenluftdruck habe ich gecheckt und auch die Radschrauben sind alle richtig dran. Kann das durch die Unwucht der Reifen durch die lange Standzeit entstanden sein oder tippt ihr auf den Sensor?
Aus der Erfahrung mit e36ern ist es fast immer die typische Kalte Lötstelle im Steuergerät.
Auslesen bringt dich etwas weiter.
seit wann steht mein Dampfer in dem GlaskastenWir verneigen uns kurz, ich stehe vor dem Allerheiligsten[emoji2]Anhang anzeigen 251130
muss ungefähr 18759 abziehen, weil unsinnige post. bleiben 15241 sinnige post. würde vorschlagen wir setzen neu auf
...aber der Phönix ist doch ein 3.0Komm Markus: Phönixfred 2.0
...aber der Phönix ist doch ein 3.0![]()
Nicht mehr lange![]()
Naja, ein 2.0 wird es sicher nicht werdenNicht mehr lange![]()