Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keine Ahnung was sich da so in Deinem Kopf abspielt.
Ich glaube ich möchte das auch gar nicht wirklich wissen! [emoji6]
wird nicht von langer Dauer sein. Ich kenne nur zwei Fahrzeuge die noch unübersichtlicher sind als ein Beetle. Audi TT, älteres Semester (die aktuellen kenne ich nicht)und Kampfpanzer Leopard II, bei dem machts aber nix. Kann man trotzdem gut parken.

wird nicht von langer Dauer sein. Ich kenne nur zwei Fahrzeuge die noch unübersichtlicher sind als ein Beetle. Audi TT, älteres Semester (die aktuellen kenne ich nicht)und Kampfpanzer Leopard II, bei dem machts aber nix. Kann man trotzdem gut parken.

Zumindest haben wir außer der Einparkhilfe auch eine Rückfahrkamera.
Da muss meine Frau sehen wie Sie damit zurecht kommt.
Aber den Beetle behalten wir voraussichtlich auch keine Ewigkeit, in spätestens ca. 4 Jahren gibt es wieder was Neues... [emoji41]

hier reden qualifizierte Kenner der Materie Z :p :P. Wir reden über vieles :geek:. Was willst du beitragen &:? ne Farbdiskussion scheinbar nicht :b

Sprach's........Setzte sich zurück In seine schwarze Kutsche, streifte sich seine Drachenflügel über und galoppierte mit scheppernden blechdosengejaul zur nächst gelegenen Salzgrotte der Weisen..... ;)

Moin ihr "Farbkünstler "! Schon fast Wochenende!!!! ;)

Edit:
Wer hier noch keinen dachspoiler und keine Scheinwerferblenden oder zumindest einen diffusor hatte, der kann kein Kenner der Materie Z sein......man muss erst alles mal erforscht haben! :whistle:
Wobei deine Studien zum optimalen Neigungswinkel einer Abgasanlage dann doch schon stark den Kenner der Materie VW :confused::sick::speechless: erahnen lassen.... :eek: :o:whistle::K

Zuletzt bearbeitet:
Sprach's........Setzte sich zurück In seine schwarze Kutsche, streifte sich seine Drachenflügel über und galoppierte mit scheppernden blechdosengejaul zur nächst gelegenen Salzgrotte der Weisen..... ;)

Moin ihr "Farbkünstler "! Schon fast Wochenende!!!! ;)

Edit:
Wer hier noch keinen dachspoiler und keine Scheinwerferblenden oder zumindest einen diffusor hatte, der kann kein Kenner der Materie Z sein......man muss erst alles mal erforscht haben! :whistle:
Wobei deine Studien zum optimalen Neigungswinkel einer Abgasanlage dann doch schon stark den Kenner der Materie VW :confused::sick::speechless: erahnen lassen.... :eek: :o:whistle::K
Also Scheinwerferblenden sind genauso schlimm, wie ein schief hängender ESD :D

Nichts übertrifft es mit Schneematsch-Sülze durch die Gegend zu fahren......aber das fällt bei deinem Einheitsgrau ja nicht auf.... :D ;) :P

[emoji23] Abholauftrag bei GLS erteilt.
Mussten kurzfristig umschwenken, die Post hat die Preise nochmals angezogen... Penner....
Das ist doch alles ein Fake! So wie damals mit FlowTex.. . Das wird quasi der Diffusor-Skandal. Und danach setzt Du dich ab nach Russland. :eek: :o

Öffentliche Verlautbarung :D
Der Mini darf bis 2018 mindestens bleiben :whistle:
Das ist zumindest der neue Plan ;)

Es darf natürlich trotzdem gerne weiter über das Perfekte T-Car debattiert werden.... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten