Bummler
Wer braucht schon Lack
Stellt sich nur noch die Frage wie du die Haube zum rosten bekommen willst [emoji13]Ja genau! So ein Rattler mit rostiger Motorhaube und schiefen Auspuff wäre lustig!
Welche Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt sich nur noch die Frage wie du die Haube zum rosten bekommen willst [emoji13]Ja genau! So ein Rattler mit rostiger Motorhaube und schiefen Auspuff wäre lustig!
Welche Farbe?
Da klebt man einfach ein Stahlblech draufStellt sich nur noch die Frage wie du die Haube zum rosten bekommen willst [emoji13]
Du bist brillant [emoji16]Da klebt man einfach ein Stahlblech drauf![]()
Na, in einem dunklen Blau, da ist der schiefe Auspuff SerieJa genau! So ein Rattler mit rostiger Motorhaube und schiefen Auspuff wäre lustig!
Welche Farbe?
Soviel Platz ist da nicht zwischen, das wird reingesteckt und durch verdrehen gesichert
Gibt es nix anderes (Silikon) was ich drauf schmieren kann und dann rein und drehen...?![]()
Ja genau! So ein Rattler mit rostiger Motorhaube und schiefen Auspuff wäre lustig!
Welche Farbe?
hab mal deinen Post korrigiert. du hattest am Schluss ....Farbe, keine Farbe, also schwarz, weiss, silber, straussgrau![]()
Genau, Monte Carlo Blau, mit schiefen Auspuff und rostender Haubehab mal deinen Post korrigiert. du hattest am Schluss ....naja, vermute mal zuviel Alkohol in der Vorweihnachszeit geschuldet
![]()
Ist da noch Klarlack auf dem Hobel draufSo Freunde der Sonne [emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41]
Um allen dummen Gedanken entgegenzuwirken war ich ein bisschen Lack lecken [emoji12][emoji12][emoji12]
Gestern und heute nochmal mit den Pflegeprodukten gespielt [emoji23][emoji23][emoji23]
Anhang anzeigen 252178
Anhang anzeigen 252179
Anhang anzeigen 252180
Genau, Monte Carlo Blau, mit schiefen Auspuff und rostender Haube![]()
![]()
![]()
![]()
Kann nimmer viel sein..Dann isser durchIst da noch Klarlack auf dem Hobel drauf![]()
Ist da noch Klarlack auf dem Hobel drauf![]()
Immer dieser VorweihnachtsstressBleu Alpine, oder auch Alpine blau ist MEINE neue Farbe.
Apropos Farbe, muss bis Sonntag schon wieder ein Auto bestellen, Farbvorschläge aus der E-Klassenpalette sind willkommen. Derzeit tendiere ich zu nochmal matschgraumatt.
Bleu Alpine, oder auch Alpine blau ist MEINE neue Farbe.
Apropos Farbe, muss bis Sonntag schon wieder ein Auto bestellen, Farbvorschläge aus der E-Klassenpalette sind willkommen. Derzeit tendiere ich zu nochmal matschgraumatt.
Immer dieser Vorweihnachtsstress![]()
Hab Ihn doch nur gestreicheltkeine Gefahr für ein Brexitgate
![]()
Grade mal bei Benz geschaut, das Hyazinthrot Metallic ist GeilEdit: designo hyazinthrot metallic![]()
Oder Aufkleber in allen erdenklichen GrößenKann nimmer viel sein..Dann isser durchKönnte mir allerdings vorstellen, daß Markus bereits nen Lackdickenmesser besitzt
![]()
Immer dieser Vorweihnachtsstress
Edit: designo hyazinthrot metallic
Vermute allerdings, daß die Farbe nicht erlaubt ist