Oh weh..... das hat ja schon Tiramisu á la Y.-Niveau erreicht!![]()
![]()
Da reicht schon keine grillparty mehr...
F.......k [emoji35] dann bin ich aufgeschmissen.... [emoji51]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh weh..... das hat ja schon Tiramisu á la Y.-Niveau erreicht!![]()
![]()
Da reicht schon keine grillparty mehr...
Nenn ihn doch Dr. Cooper.
Sind Tieferlegungsfedern eigentlich schon Tuning......![]()
![]()
Und Distanzscheiben....![]()
Sollst Du doch auch nichtAber glaubt ja nicht das ich die Fete alleine stemme![]()
Das hört sich doch Gut an, das sollte von jedem zu schaffen sein..., alles über 1000km ist dann doch mit 2 Stunden Planung verbundenLocation ... wir haben ein Leerstehendes Grundstück, aber ausser leerstand ist da nix
dafür bin ich ziemlich mittig in DE.
Location.....
Ganz klar Monstergarage und direktes Umfeld, wo sonst?
Sorry, so schnell habe ich gar nicht geschaltet, der Tag heute war einfachJetzt bekommst ein gefällt mir![]()
Ja, auch ne OptionFlugplatz Heubach ist doch direktes Umfeld. Hier in der Gegend gibt es genügend Möglichkeiten und @FlyingFH könnte mit seinem Zweisitzer anreisen?! :)
alles klar, Hauptsache die Schwaben müssen nicht raus ausm LändleJa, auch ne Option![]()
alles klar, Hauptsache die Schwaben müssen nicht raus ausm Ländle, zuviel und zuschnell Heimweh
die Muschelschubser und Blaubären sind flexibel
gute Nacht ihr Partyeulen, morgen mal US-Cars gucken in Emmerich![]()
Bei den Blenden bin ich Deiner MeinungWo bitte seht ihr Tuning?
Mit den neuen Blenden wurde lediglich der Werterhalt gesichert, außerdem gammeln so die originalen teile langsamer, ergo nur rostvorsorge!
Den Rest hatte ich bereits erklärt:
Federn verbessern die Aerodynamik und damit handelt es sich um eine Spritsparmaßnahme, eher ein Zeichen für Geiz als für Tuning...
Distanzscheiben... also bitte! Völlig klare Sachlage! Mehr rotierende Masse sorgt für längere Gleitphasen beim "segeln" das ist einer der ältesten Tricks um Benzin zu sparen!
Außerdem gibt's weniger verwirblung im Radhaus.. nochmals weniger Sprit!
Wo war jetzt nochmal was mit Tuning zu lesen? [emoji41]
Das ist ja aber sowas von SHOW-TuningDann heute morgen die Blenden draufgeschraubt
Sind doch größer als gedacht so das ich ein bisschen basteln musste
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassenjetzt passt die Optik zur Akustik
![]()
Und ja der Auspuff ist krumm, darum kümmere ich mich wenn er im Januar auf der Hebebühne ist...
Anhang anzeigen 252825
Anhang anzeigen 252826
Anhang anzeigen 252827