Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Welche Ölsorte und welche Reifen fahrt ihr denn jetzt eigentlich 2017? :D

minion-popcorn.jpg
Hab ich schon erwähnt das Mobil1 läuft aus [emoji23]

Ich könnt mich da grad reinsteigern:mad:
Geht mal auf ein Oldtimerrennen und hört euch mal ne´n 911RS Bj 73 an, oder ein M1 Procar am Ende der Start/Ziel Hockenheim...Knallen und 2m Feuerstrahl aus dem AP...DAS ist Sound...
Des Gefrotzel aus dem VW Konzern (Porsche, Golf GTI, Audi TT usw..), AMG A-Klasse ...usw..ist doch nur peinlich und ehrlich gesagt ziemlich nervig wenn man es die ganze Zeit von der Umgehungsstrasse her rübertönen hört:confused:
Edit: Bin ja froh daß mein 335i so einen Quatsch nicht macht:) :-)

Ich könnt mich da grad reinsteigern:mad:
Geht mal auf ein Oldtimerrennen und hört euch mal ne´n 911RS Bj 73 an, oder ein M1 Procar am Ende der Start/Ziel Hockenheim...Knallen und 2m Feuerstrahl aus dem AP...DAS ist Sound...
Des Gefrotzel aus dem VW Konzern (Porsche, Golf GTI, Audi TT usw..), AMG A-Klasse ...usw..ist doch nur peinlich und ehrlich gesagt ziemlich nervig wenn man es die ganze Zeit von der Umgehungsstrasse her rübertönen hört:confused:

Peinlich find ich das nicht wirklich. Der Kunde fordert es und wir wollen es hier ja hier auch (ASG, Stüber, Eisenmann, Bastuck....) lauter haben.
Ein A6 3.0 TDI Competition oder auch ein M550d klingt mit Soundgenerator halt einfach besser als hässliches Diesel-Nageln.

Und da ist das Problem :p :P
Ein "ach das reicht schon" Motor für knapp 100K :mad:
Och nö lass mal gut sein, selbst wenn das Geld da wäre :D
Da wüsste ich besseres mit zu tun :whistle:

Sagen wir mal so, in der Fahrzeugklasse gibt's wenig.
Für 80k bekommst schon einen Cayman S der nichtmehr nackt ist.
Dafür gibts noch nen TTRS aber ansonsten eher wenig, was ähnlich kompromisslos ist...

Lauter und Auspuffgeknalle sind aber irgendwie 2 paar Stiefel..
Und die Sinnhaftigkeit, wieso sich ein Diesel mit aufwendigem technischen Schnickschnack wie ein BENZINER V6/ V8 anhören soll auch nicht..Alles nur Zeug was zusätzlich kaputt gehen kann und dann richtig Kosten verursacht.
Da finde ich z. Bsp @FlyingFH s Dienst E350 schon viel besser ..Ohne blablup stufenlos bis 250..Das hat was:) :-)

Der Kunde fordert es und wir wollen es hier ja hier auch

Bekenne mich schuldig :whistle:
Ich liebe es im Mini, und da passt es auch zum Auto, Motor usw. :thumbsup:
Ich finde es auch bei den aktuellen Porsche gut :sneaky:
Wenn es zum Auto passt :) :-)
Übertrieben muss es nicht sein :confused:

Und wenn es mit Gewalt künstlich dazu erzeugt wird um über den nichtvorhandenen Motor im Porsche 718,
AMG A-Klasse oder Konsorten hinwegzutäuschen, und das ganze für viel Geld, dann ist es halt doof...........

Und ja @pvd84 ich hab gelesen das es bei deinem Beitrag um den 981 mit 6er Boxer ging :thumbsup:
Geiles Auto, leider kein Dach, und beim gebraucht kaufen muss man auch vorsichtig sein :confused:
In ersten schalten bei 55Km/h, auf die Idee käme ich erst gar nicht :sneaky:
Aber bitte, jeder wie er es mag mit seinem Eigentum :whistle: ach moment :coffee: egal... :D

Lauter und Auspuffgeknalle sind aber irgendwie 2 paar Stiefel..
Und die Sinnhaftigkeit, wieso sich ein Diesel mit aufwendigem technischen Schnickschnack wie ein BENZINER V6/ V8 anhören soll auch nicht..Alles nur Zeug was zusätzlich kaputt gehen kann und dann richtig Kosten verursacht.
Da finde ich z. Bsp @FlyingFH s Dienst E350 schon viel besser ..Ohne blablup stufenlos bis 250..Das hat was:) :-)

Über Sinn und Unsinn lässt sich da wenig diskutieren.
Die Systeme würde es ja nicht geben, wenn das Marketing gesagt hätte, dass das eher auf Ablehnung stößt.

So ab 1:00 Min.

Zurück
Oben Unten