Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hab ich schon erwähnt das Mobil1 läuft aus [emoji23]Welche Ölsorte und welche Reifen fahrt ihr denn jetzt eigentlich 2017?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon erwähnt das Mobil1 läuft aus [emoji23]Welche Ölsorte und welche Reifen fahrt ihr denn jetzt eigentlich 2017?
![]()
Mit welchem Auto? 110, 2ter Gang?
Das schaffen doch sogar unsere Z4 knapp [emoji41]
ich muss wohl auch mal zu Sixt, um ein richtiges Auto zu fahrenFühle mich so unmotorisiert in meinen alten Karren
![]()
Neumodischer Kram und nicht mal ein richtiges Dach![]()
Nen 718er würd ich nicht ausschlagen - aber dann doch bitte mit Dach!
Den gibt es noch nicht mal mit Motor![]()
Ach, das reicht schon...
Man muss erstmal soviel Auto für das Geld finden...
Ich könnt mich da grad reinsteigern
Geht mal auf ein Oldtimerrennen und hört euch mal ne´n 911RS Bj 73 an, oder ein M1 Procar am Ende der Start/Ziel Hockenheim...Knallen und 2m Feuerstrahl aus dem AP...DAS ist Sound...
Des Gefrotzel aus dem VW Konzern (Porsche, Golf GTI, Audi TT usw..), AMG A-Klasse ...usw..ist doch nur peinlich und ehrlich gesagt ziemlich nervig wenn man es die ganze Zeit von der Umgehungsstrasse her rübertönen hört![]()
Und da ist das Problem
Ein "ach das reicht schon" Motor für knapp 100K
Och nö lass mal gut sein, selbst wenn das Geld da wäre
Da wüsste ich besseres mit zu tun![]()
Der Kunde fordert es und wir wollen es hier ja hier auch
Lauter und Auspuffgeknalle sind aber irgendwie 2 paar Stiefel..
Und die Sinnhaftigkeit, wieso sich ein Diesel mit aufwendigem technischen Schnickschnack wie ein BENZINER V6/ V8 anhören soll auch nicht..Alles nur Zeug was zusätzlich kaputt gehen kann und dann richtig Kosten verursacht.
Da finde ich z. Bsp @FlyingFH s Dienst E350 schon viel besser ..Ohne blablup stufenlos bis 250..Das hat was![]()
Sagen wir mal so, in der Fahrzeugklasse gibt's wenig.
Für 80k bekommst schon einen Cayman S der nichtmehr nackt ist.
Dafür gibts noch nen TTRS aber ansonsten eher wenig, was ähnlich kompromisslos ist...
TT RS hat einen der geilsten Motoren die es in einem Neuwagen zu kaufen gibt![]()
Vergiss nicht die Schmetterlinge mitzubringen (oder zumindest zu teilen)!Moin
Ich bin dann mal wegMesse Tag 1
![]()
Moin
Ich bin dann mal wegMesse Tag 1
![]()