Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Noch geht's, Reifen noch nicht bestellt, oder?
:D

Der @Cheffe123 hat dafür gesorgt das ich erstmal mim TÜV sprechen.muss...:whistle::eek: :o8-);)
:barefoot:

Zudem.muss ich erstmal abwarten ob nicht doch eine in pink ankommt....Wahrscheinlich fährt DHL über Hessen und der Jackenträger @Quertreibr sitzt schon im Gebüsch um den Sprinter zu überfallen...:O

:D ;)

Der @Cheffe123 hat dafür gesorgt das ich erstmal mim TÜV sprechen.muss...:whistle::eek: :o8-);)

Zudem.muss ich erstmal abwarten ob nicht doch eine in pink ankommt....Wahrscheinlich fährt DHL über Hessen und der Jackenträger @Quertreibr sitzt schon im Gebüsch um den Sprinter zu überfallen...:O

Tut mir leid, wollte keine Umstände machen [emoji85] [emoji13]

was soll ich deinen Altmetallschrott abfangen &:? Einzige Grund wäre, dich vor einer weiteren Schnitzel-geschmacklosigkeit zu bewahren, aber wir lachen und lästern doch so gerne :D

Kinners, gibts denn noch weiteres Mods die in die gleiche Richtung wie X3 Radioknöpfe gehen? Ich setze jetzt demnächst eh ne Leebmannbestellung ab und dann könnte ich ja den ganzen Kleinkrust in dem Zuge mitbestellen. Wenn also jemand was weiß, bitte auflisten.

Kinners, gibts denn noch weiteres Mods die in die gleiche Richtung wie X3 Radioknöpfe gehen? Ich setze jetzt demnächst eh ne Leebmannbestellung ab und dann könnte ich ja den ganzen Kleinkrust in dem Zuge mitbestellen. Wenn also jemand was weiß, bitte auflisten.

[emoji848][emoji848][emoji848]

Schalthebel [emoji6]
Handbremsgriff [emoji1303]
Interieurleisten Papel Hell [emoji12] [emoji23][emoji23][emoji23]

Ach das erinnert mich an den einen Tag in München, bzw auf dem Trainingsgelände während einer (Taxi)Runde im aktuellen M3 als ich fragte welche Reifen die fahren, weil ich Bridgestone gesehen hatte (wohl der typische S001). Fahrer lachte und meinte ob ich da Unterschiede spüren würde.

Alles klar.... [emoji23]

streetrace.png

Den ist ein bekannter von mir gefahren bei nem werbeevent und war überrascht wie gut der geht. Er meinte allerdings das er das auto (ich meine ein suzuki) vorher halt nicht kannte.

Die sind damit auf dem hhr rumgedüst und er meinte dass er den pss nicht vermisst hat [emoji33] [emoji33] [emoji33]

Anhang anzeigen 258482

Den ist ein bekannter von mir gefahren bei nem werbeevent und war überrascht wie gut der geht. Er meinte allerdings das er das auto (ich meine ein suzuki) vorher halt nicht kannte.

Die sind damit auf dem hhr rumgedüst und er meinte dass er den pss nicht vermisst hat [emoji33] [emoji33] [emoji33]
gibt immer wieder alternativen !!! :) :-)
Was ist das denn für einer ?

Zurück
Oben Unten