Meine Worte: Porsche = VW = Werkstattauto [emoji13]
In nem 918 wirst du vergeblich nach VW Teilen suchen... evtl. irgendwelche Klimateile etc. Das wars dann aber auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Worte: Porsche = VW = Werkstattauto [emoji13]
Wer braucht schon Reifen?Noch geht's, Reifen noch nicht bestellt, oder?
![]()
Noch geht's, Reifen noch nicht bestellt, oder?
![]()
Moin zusammen [emoji2]
Jetzt ist er unverkäuflich!
Tut mir leid, wollte keine Umstände machen [emoji85] [emoji13]Der @Cheffe123 hat dafür gesorgt das ich erstmal mim TÜV sprechen.muss...
Zudem.muss ich erstmal abwarten ob nicht doch eine in pink ankommt....Wahrscheinlich fährt DHL über Hessen und der Jackenträger @Quertreibr sitzt schon im Gebüsch um den Sprinter zu überfallen...
![]()
![]()
was soll ich deinen Altmetallschrott abfangenDer @Cheffe123 hat dafür gesorgt das ich erstmal mim TÜV sprechen.muss...
Zudem.muss ich erstmal abwarten ob nicht doch eine in pink ankommt....Wahrscheinlich fährt DHL über Hessen und der Jackenträger @Quertreibr sitzt schon im Gebüsch um den Sprinter zu überfallen...
![]()
![]()
So, 2018 kommt noch die Sperre und dann...
...bin ich fertig [emoji32]
Edit: ok, vielleicht noch einstellbare Querlenker hinten...
Nö.Umlackieren?
Candy Rot!
![]()
Nö.
Technisch fällt mir nix mehr ein und Innenraum und Lack bleiben
Dann Verkauf ich den Hobel und hol mir nen Adam [emoji13]
Nö.
Technisch fällt mir nix mehr ein und Innenraum und Lack bleiben
Dann Verkauf ich den Hobel und hol mir nen Adam [emoji13]
Kinners, gibts denn noch weiteres Mods die in die gleiche Richtung wie X3 Radioknöpfe gehen? Ich setze jetzt demnächst eh ne Leebmannbestellung ab und dann könnte ich ja den ganzen Kleinkrust in dem Zuge mitbestellen. Wenn also jemand was weiß, bitte auflisten.
Nö, wenn es ein Franzosenhobel wird dann nicht. Ich mag Opel sehr aber wenn es französisch wird hört der Spaß auf... [emoji35]Einen Peugeot?!![]()
[emoji14]![]()
will ich nicht[emoji848][emoji848][emoji848]
Schalthebel [emoji6] hab ich
Handbremsgriff [emoji1303] hab ich
Interieurleisten Papel Hell [emoji12] [emoji23][emoji23][emoji23]
Nö, wenn es ein Franzosenhobel wird dann nicht. Ich mag Opel sehr aber wenn es französisch wird hört der Spaß auf... [emoji35]
Die wurde doch schon vor langem entgültig beantwortet.Wie jetzt, Reifendiskussion schon abgeschlossen? [emoji14]
Wie jetzt, Reifendiskussion schon abgeschlossen? [emoji14]
gibt immer wieder alternativen !!!Anhang anzeigen 258482
Den ist ein bekannter von mir gefahren bei nem werbeevent und war überrascht wie gut der geht. Er meinte allerdings das er das auto (ich meine ein suzuki) vorher halt nicht kannte.
Die sind damit auf dem hhr rumgedüst und er meinte dass er den pss nicht vermisst hat [emoji33] [emoji33] [emoji33]
gibt immer wieder alternativen !!!
Was ist das denn für einer ?
Ein Syron Street race. [emoji85]gibt immer wieder alternativen !!!
Was ist das denn für einer ?