Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

der Alpine ist schick :thumbsup:, Gratuliere Frank, sicherlich ein guter Kauf :) :-). Und nach dem Alpine wirds ne menge Kopfverdreher geben. Ein tolles Design zum "bezahlbaren" Preis. :t Ich freu mich schon auf eine Livebesichtigung :thumbsup: im nächsten Jahr.

Kommt drauf an... Derzeit suche ich noch einen Garagenplatz, da es zuhause eng wird und die Chefin noch nicht überzeugt ist.
Du darfst deinen Z gerne bei mir in München parken. :-) Bei jeder Dienstreise kannst du ihn dann bewegen, um standesgemäß am FIZ vorzufahren. Mit dem Benz oder Leih-A4 von Sixt ist das ja nicht so überzeugend
:-)

Du bist doch Wochen lang garnet gefahren?!?!?!? :O ;)
:5juggle2z....bei schlechtem Wetter....:5jugglez:
Den Status "Schlechtwetterfahrer" musst du dir also erst wieder erfahren....und hier mit Bildern belegen! :D
:frech:
für das schlechte Wetter hab ich doch ne Alltagsschleuder, aber damit bin ich doch Schlechtwetterfahrer, oder :D? Der Dampfer scharrt zwar schon mit der Schraube, aber dauert noch zwei Wochen, ganz schlechte Prognose hier oben :crynew:

je länger ich die Alpine ankuck umso mehr gefällt sie mir..KEIN Einheitsbrei, sondern konsequent an die alte Linienführung angepasst und wo man hinkuckt schöne Details..Und das zu nem sehr anständigen Preis...Komme da gerade schwer ins Grübeln, blau würde auch gut in die Garage passen:) :-)

je länger ich die Alpine ankuck umso mehr gefällt sie mir..KEIN Einheitsbrei, sondern konsequent an die alte Linienführung angepasst und wo man hinkuckt schöne Details..Und das zu nem sehr anständigen Preis...Komme da gerade schwer ins Grübeln, blau würde auch gut in die Garage passen:) :-)

Kein neumodischer Kram ;)

Ich habs euch doch schon damals allen gesagt, als das Concept Car frisch präsentiert wurde.
Aber dem Jungspund glaubt ja mal wieder keiner...
Zwischen ConceptCar und Serie sind teilweise ja himmelweite Unterschiede aber in dem Fall haben sie es durchgezogen..Und im Gegensatz zum z. Bsp. Scirocco alt und neu ist die Verwandtschaft ja deutlichst zu erkennen und wie ich finde sehr gelungen umgesetzt..

Zwischen ConceptCar und Serie sind teilweise ja himmelweite Unterschiede aber in dem Fall haben sie es durchgezogen..Und im Gegensatz zum z. Bsp. Scirocco alt und neu ist die Verwandtschaft ja deutlichst zu erkennen und wie ich finde sehr gelungen umgesetzt..

Ja, aber Alpine hat ja damit geworben, dass es eine sehr seriennahe Studie sei. Deshalb ist das schon extremst geil.
Finde das Auto auch sehr gelungen. Wenn es da die ersten Leasingrückläufer/Jahreswägen gibt könnte ich auch schwach werden.

Dafür müsste dann halt der Z4 gehen. :)

Ja, aber Alpine hat ja damit geworben, dass es eine sehr seriennahe Studie sei. Deshalb ist das schon extremst geil.
Finde das Auto auch sehr gelungen. Wenn es da die ersten Leasingrückläufer/Jahreswägen gibt könnte ich auch schwach werden.

Turnschuh und die Alpine passen besser zusammen, ja:t:t:t:D

Beim Scirocco ist das auch gut geglückt!
Der alte war ein SCHEIßKÜBEL und der neue ist wieder ein SCHEIßKÜBEL! Nur der Haufen den sie dazwischen gebaut haben, der war tatsächlich noch beschissener (wie auch immer ihnen das geglückt ist) [emoji16]

Turnschuh und die Alpine passen besser zusammen, ja:t:t:t:D

Bis dahin ist der Turnschuh doch schon lange verkauft..... :3drummerz

Zurück
Oben Unten