Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich codiere das bei der dicken Berta auch selbst....mit der Stellung des Gaspedals mittels Fußkraft und dem erwartungsvollen Blick auf die Stellungsposition der Nadel der Wassertemperaturanzeige.... :rolleyes::whistle:
:D
Später eine kurze Runde drehen! :giggle: :inlove: :t

Ich codiere das bei der dicken Berta auch selbst....mit der Stellung des Gaspedals mittels Fußkraft und dem erwartungsvollen Blick auf die Stellungsposition der Nadel der Wassertemperaturanzeige.... :rolleyes::whistle:
:D
Später eine kurze Runde drehen! :giggle: :inlove: :t
Du heulst doch bestimmt rum wie ein Mädchen, wenn die Karre einen Durchschnittsverbrauch von 25Liter/100km hat. :p :P

Ja, so ein Traumhaftes Wetter habe ich im Norden auch gehabt :t
Das war doch einfach für die Seele das beste :t, ich bin glatt mit dem E85 zur Arbeit gefahren, es war einfach ein super Tag :) :-)
Ein Auszubildenden noch nach Hause gefahren, ich glaube, da habe ich den kleinen infiziert :whistle:

Das war aber auch längst überfällig. Völlig zerkratzt und runtergewirtschaftet der Bock! [emoji23][emoji85]
solche Probleme hab ich nicht, heute mit dem Lackierer meine Vertrauens gesprochen, in 4 Wochen gibt's neuen Lack. Aber nur ein bisschen weiteren blauen Kontrast zu den voll geilen Felgen. Danach gibts erstmal nix mehr zu lacken. :sneaky:
Do höchstens noch bißchen Staub abspülen 8-).

Das war aber auch längst überfällig. Völlig zerkratzt und runtergewirtschaftet der Bock! [emoji23][emoji85]

Was in einer Woche Alltagsbetrieb so an Dreck an den Eimer kommt [emoji33][emoji33][emoji33]
Edit: 500 Km gefahren, 123.000 voll gemacht [emoji1320]

So....Neues Quartier bezogen. :t
Garagen Problem endlich gelöst... :t
Das garagentor grenzt direkt an einem Wohnhaus an..... hab vorsichtshalber mal vorgewarnt, dass der übermäßige Krach nach dem anlassen nach ca. 60sek etwas besser wird....:whistle::p :P:D:D:D
Damit die nicht aus dem Bett fallen:O :D
Und das ich nicht nachts losfahre versprochen! 8-):roflmao:

die silbernen hab ich noch :whistle:, gehen nur im Paket mit dem Carbonspoiler raus :b... und die Originalen Schweller als Zugabe. Vielleicht noch ein Bild vom Betonmischer draufgepappt, damit der Käufer sieht wie es nicht werden soll, :sneaky: gute Nacht ihr Mobber :whistle: :whistle: :whistle:

Gleichbereifung rundum, gell?

Sind das dann rundum 8,5x18 ET38? mit 235er Reifen?

Moin zusammen!

Zurück
Oben Unten