Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich frage mich ja wirklich was sich so ein "Ingenieur" dabei denkt wenn er so ein Wegwerfteil konstruiert? Oder entwickeln die Buchhalter die Schlüssel in München?
:g:g:g:g:g:g:g:g:g
:hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged:

Ich frage mich ja wirklich was sich so ein "Ingenieur" dabei denkt wenn er so ein Wegwerfteil konstruiert? Oder entwickeln die Buchhalter die Schlüssel in München?
:g:g:g:g:g:g:g:g:g
:hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged::hanged:

Glaub mir, fräs den Schlüssel auf und entnehme die Elektronik, die liegt nur drin.
Sind nur zwei Lötstellen, die Du bearbeiten musst um die alte Batterie gegen die neue zu tauschen, dann legst die neue Elektronik in den Schlüssel, verklebst ihn und ab zum Schlüsselmacher damit :)

180€ sind schon kein Schnapper...
Sind 10 min Aufwand und der Gang zum Schlüsselmacher.

Glaub mir, fräs den Schlüssel auf und entnehme die Elektronik, die liegt nur drin.
Sind nur zwei Lötstellen, die Du bearbeiten musst. Dann nimmste die neue Batterie, lötest die ein, legst die neue Elektronik in den Schlüssel, verklebst ihn und ab zum Schlüsselmacher damit :)

180€ sind schon kein Schnapper...
Sind 10 min Aufwand und der Gang zum Schlüsselmacher.
Zuerst muss ich mich wieder beruhigen. Solche Sachen """" mich auf. :mad:
Ich gehe jetzt erst einmal auf ein paar Bier. Rationelles Denken ist für den Rest des Abends ausgeschlossen.
Bis morgen und nochmals danke!

Morgen leider keine Zeit. Tank ist jetzt auch leer [emoji57] Waschen könnt ich auch mal auf die To-Do-Liste schreiben

Zurück
Oben Unten