Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schonmal Jemand mit https://www.sonax.de/Produkte/Innen...Kunststoff-NanoPro/(show)/buy-online/(anker)/
Erfahrungen gesammelt? Meine Interiorleisten sind nicht mehr 100%ig .. vorallem der Mitteltunnel.
Mit "normaler" Politur hab ichs schon versucht, mit eher mäßigem Erfolg :/
Muss man nur mal schief anschauen und schon sind Kratzer drin -.-
Meinst du die Pianolack Leisten?
JaMeinst du die Pianolack Leisten?
NeinIch denke, dass er den Softlack meint...
Wusst ichs doch. Die superturismo dann?
Muss man nur mal schief anschauen und schon sind Kratzer drin -.-
Ich find die Superturismo sowieso richtig nice, am Mini gefallen die mir besonders gut.
Tja, die Pflegefanatiker wissen was gemeint istAlso mir hat jemand das Sonax Zeug da empfohlen z.B, um das Plexiglas vom Tacho zu polieren. Die Pianolack Leisten würd ich mit normaler Politur und wenn möglich mit Maschine bearbeiten. Was du machen könntest wäre ein Coating drauf, könnte helfen Kratzer zu vermeiden.
Hab ich im e46 gemacht, was magst wissen.Hat jemand Erfahrungen damit, die Softlackelemente mit Foliatec Sprühfolie zu lackieren?
Wäre diese ätzende demontieren nicht .. hätte ich es vielleicht sogar schon gemacht -.-Hatte am Cooper S den Pianolackplastegedöns im Aussenbereich auch mal auf Hochglanz poliertda musst auch nur hinschauen dann sind schon wieder die ersten Kratzer drin
ich bin dafür das du das Projekt Alcantara endlich in Angriff nimmst
![]()
Hab ich im e46 gemacht, was magst wissen.
Ich werde es damit einfach mal versuchen .. viel schlimmer kanns nicht werden.Ich find die Superturismo sowieso richtig nice, am Mini gefallen die mir besonders gut.
Tja, die Pflegefanatiker wissen was gemeint istAlso mir hat jemand das Sonax Zeug da empfohlen z.B, um das Plexiglas vom Tacho zu polieren. Die Pianolack Leisten würd ich mit normaler Politur und wenn möglich mit Maschine bearbeiten. Was du machen könntest wäre ein Coating drauf, könnte helfen Kratzer zu vermeiden.
Ich werde es damit einfach mal versuchen .. viel schlimmer kanns nicht werden.
Mit Maschine fällt flach, weil ich die Leisten ungern ausbauen möchte.
Hält das? :)
Kleines Spotpad und im Notfall außenrum abkleben. Aber von dem Sonax Zeug hab ich zumindest gutes gehört, könnte funktionieren.
Bis jetzt sieht es nach einem halben Jahr gut aus. Habs aber nur am Brillenfach etc, also keine Flächen die Dauerhaft angefasst werden. Optik und Haptik ist aber wie OEM.
oder die zwei äußeren Blenden beledern lassen.
Eigentlich wollte ich noch warten wegen den Nabenkappen, da das aber noch etwas dauern kann... Ihr seid ja sonst immer so lieb zu mir
Anhang anzeigen 267401
Die Reifen sind jetzt auch offiziell eingefahren.![]()