Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War das einer von uns? :eek: :o

Im Juli 2014 ist der 42-Jährige mit einem deutschen Sportwagen (BMW Z4 mit 482 PS) auf der Autobahn in Richtung Tessin gefahren. Dabei hatte er das Tempolimit von 120 km/h mit 200 km/h deutlich überschritten und brachte laut Polizeiangaben im Gotthard Straßentunnel andere Verkehrsteilnehmer durch ständige und riskante Überholmanöver teilweise auf dem Pannenstreifen in Lebensgefahr. Später fuhr er auf der Autobahn A2 mit 270 km/h.
... zu einer 30-monatigen Haftstrafe verurteilt – 18 Monate davon auf Bewährung​

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/gotthard-raser-muss-in-deutschland-in-den-knast-717975.html

Schau mal in den cafè bereich...da gibt es schon ein ganzes Thema zu.... ;)

Ich war's net! :D

Edit:
Aber der Ansatz ist korrekt....so einen Bekloppten würde ich Im forum HIER DRIN auch zuerst suchen... :whistle::b

Hallo zusammen, viele Inselgrüsse ihr Bekloppten :D
heute wieder Sonne satt, Kneipen an der Kanalküste, zum schwimmen noch etwas frisch :p :P. Leckeres Essen, alles prima. Nachricht vom Karosseriebauer, Anpassung des Diffusor recht aufwendig :eek: :o.... aber wird - vor allem schön blau :sneaky: :t
bis später, hab Grad gehört viel """" in Deutschland :frech: hier nicht :finger

Der war mir bis jetzt zu teuer, ist für die Weihnachtzeit bei mir geplant.
Ich habe mich am Samstag für einen Snowspeeder entschieden, der gefiel mir mehr:

Anhang anzeigen 268041

Jetzt ist bei mir erst mal Schluss mit Lego, jetzt ist der Z dran: Powerflex und Performancebremse hinten müssen bis zum Treffen noch an´s Auto.
Und Lackpflege müsste ich dringendst machen...
Starwars geht immer!

Aber offenbar rückt der Z wieder in den Vordergrund :t

Moin! Danke für die Wünsche!

Hoppla, dann alles Gute noch nachträglich!

Therapiethread nachlesen ist ganz schön anstrengend. Aber heute hat ein gewisser Herr Weber eine Email bekommen - und er hat auch schon geantwortet :D

Es nimmt Formen an, fehlen nur noch alle benötigten Teile...:sleep:

Jetzt nimm ihm doch nicht alle Illusion, dass sein ganzer Bock diesen schwarzton hoffentlich fachmännisch lackiert und nicht doch aus der baumarktspraydose bekommen hat.... :D :D :D
corn2
Illusionen sind doch das letzte was ich noch habe :w ups - Stichwort .... Zeit für Drogen auf Rezept :D

Hoppla, dann alles Gute noch nachträglich!

Therapiethread nachlesen ist ganz schön anstrengend. Aber heute hat ein gewisser Herr Weber eine Email bekommen - und er hat auch schon geantwortet :D

Es nimmt Formen an, fehlen nur noch alle benötigten Teile...:sleep:
Wird günstig...es sei denn es kommen noch die BBS dazu...

1493842592872.jpg

Zurück
Oben Unten