Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! Ich hab immer noch ein Fresskoma![]()
Kann eben nicht jeder so gut Fräsen....

Soll ich dir den Bauch streicheln?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin! Ich hab immer noch ein Fresskoma![]()
Kann eben nicht jeder so gut Fräsen....
Soll ich dir den Bauch streicheln?![]()
Falsche ET für michHmm M164, da hab ich doch welche für Dich zum guten Kurs
Aja - Moin
Falsche ET für mich
Feierabend![]()
Anpassung des Diffusor recht aufwendig....
der musste doch am ESD ausgerichtet werdenQuatsch mit Soßedie Monster klöppeln das Ding in 30 Minuten dran
![]()
der musste doch am ESD ausgerichtet werden.... Spezialauftrag, du nichtwissender Buspimper
![]()
der musste doch am ESD ausgerichtet werden.... Spezialauftrag, du nichtwissender Buspimper
![]()
weil das doch lackiert werden muss und zwar vom FachmannWarum hast du ihn dann nicht einfach selbst mit 3 blechnägeln dran geklöppelt?! Genauso gut...![]()
![]()
weil das doch lackiert werden muss und zwar vom Fachmann, aber fachmännische Arbeit
, woher soll ein Behördentölpel sowas kennen
![]()
![]()
Starwars geht immer!Der war mir bis jetzt zu teuer, ist für die Weihnachtzeit bei mir geplant.
Ich habe mich am Samstag für einen Snowspeeder entschieden, der gefiel mir mehr:
Anhang anzeigen 268041
Jetzt ist bei mir erst mal Schluss mit Lego, jetzt ist der Z dran: Powerflex und Performancebremse hinten müssen bis zum Treffen noch an´s Auto.
Und Lackpflege müsste ich dringendst machen...
Ne Spraydose in Montezumablaumetallic hätten wir auch noch aufgetrieben [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji23]
Moin! Danke für die Wünsche!
Illusionen sind doch das letzte was ich noch habeJetzt nimm ihm doch nicht alle Illusion, dass sein ganzer Bock diesen schwarzton hoffentlich fachmännisch lackiert und nicht doch aus der baumarktspraydose bekommen hat....![]()
![]()
![]()
Illusionen sind doch das letzte was ich noch habeups - Stichwort .... Zeit für Drogen auf Rezept
![]()
Hoppla, dann alles Gute noch nachträglich!
Therapiethread nachlesen ist ganz schön anstrengend. Aber heute hat ein gewisser Herr Weber eine Email bekommen - und er hat auch schon geantwortet
Es nimmt Formen an, fehlen nur noch alle benötigten Teile...![]()
Wird günstig...es sei denn es kommen noch die BBS dazu...Hoppla, dann alles Gute noch nachträglich!
Therapiethread nachlesen ist ganz schön anstrengend. Aber heute hat ein gewisser Herr Weber eine Email bekommen - und er hat auch schon geantwortet
Es nimmt Formen an, fehlen nur noch alle benötigten Teile...![]()