Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

egal was - nicht deine :D ... zu gefährlich... landet das frische Öl direkt vorm nächsten Laternenpfahl :end: ... und läuft sabbernd aus - so wie du gerade :7mellowz:

Bei mir baut die ölpumpe wenigstens noch genug Druck auf..... :O
;) :P

So......abendessen! Ihr Läserbacken!
Schönen Abend und gute Besserung! 8-)

Hab jetzt nur mal bisschen überflogen was los ist.

Wenns keine Bummler Gruppe ist würde ich als Scout übernehmen im Notfall, so schwer wirds nicht sein.

Gruppen werden neu gewürfelt?

Hab jetzt nur mal bisschen überflogen was los ist.

Wenns keine Bummler Gruppe ist würde ich als Scout übernehmen im Notfall, so schwer wirds nicht sein.

Gruppen werden neu gewürfelt?
Gebongt

Hab noch einen scout der tauschen würde.

Gruppen werden nicht neu gewürfelt sondern es werden zwei neue Gruppen gefüllt. Odenwald ist gar nicht betroffen, du würdest die Truppe von Keke übernehmen. [emoji106]

Ich sag mal so, ich muss nicht unbedingt Scout machen, aber für MM13 würd ich einspringen. Nur hab ich schon Lust auf flottere Kurven [emoji1] Odenwald müsste es dann schon sein.

Führt Keke dann die Bummler an?

Kameraden, unser Sven braucht noch Scouts für das Treffen in Sinsheim.

Hier kommen doch viele aus der näheren Umgebung her.

Euro Chance, Sven zu Unterstützen :thumbsup:
Keke hat schon Interesse an einem Tausch, jetzt brauche ich also einen Odenwald-Scout :D
Führt Keke dann die Bummler an
Genau.

So oder so fehlt mir also ein Odenwald-Scout. Unabhängig vom Ersatz von MM13.

TickTickTick .. Geräusch von der Hinterachse/ESD. Haben dann geschaut und letztendlich mit dem Spiegel eine komische Kerbe gefunden. Wie die dahin kommt, kA .. sieht aus wie angesägt. Haben das dann zugeschweißt .. nicht schön, aber wegen des nicht vorhandenen Platzes ging es nicht anders. Alles zugebraten :D

... das Geräusch ist aber weg, also muss es daran gelegen haben. Komisch komisch

Anhang anzeigen 270555
was ist denn hier mit?20170526_ggggg181011.jpg

Könnte im Rohrversteifungsblech sein, aber schön ist das nicht.-..

lCSP39.jpg

Hoch die Hände Wochenende :p :P
Endlich Feierabend und der Grill ist an :eek: :o
Man man man was ein scheiss(geiler) Job :roflmao::roflmao::roflmao:

Kleinigkeit gefunden um mich von der Meute der neureichen :p :P Diffusor Fahrer abzusetzen :whistle:
Bis zum Treffen bestimmt da und eventuell noch montiert ;)

N8 Phönixfred und vertragt euch :mad: da ist man mal nicht da und dann sowas :barefoot:

Zurück
Oben Unten