Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Als Coupe.....ok.... so.....Hopfen und Malz verloren.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur als V8! [emoji7]
Na.....so dick ist sie jetzt doch nicht...
Anhang anzeigen 272798
Bissel pummelig vielleicht....aber zu dick sind andere!![]()
Ist sie nicht süß?![]()
Guten Morgen die Damen, alles frisch bei Euch?
Oder sind die Dampfplauderer schon alle in der Falle? [emoji6]
@Cheffe123: Alles im grünen Bereich?
Was machst Du noch hier?![]()
Ich kann Dich doch nicht allein lassen! [emoji6]
Muss gleich los zum Airport...
Fährst mitm Zetti?
Gute Fahrt und ggf. guten Flug!
Das Gutachten, bezieht sich das eventuell nur auf Deine Wohnung? Könnte hinkommen, der große Aufwand ist ja in der Wohnung über Dir.Moin. Gestern mein erster Immobiliengutachten gelesen. Das wird auch ein eigenes Kapitel. Und die gehen ja immer vom Guten aus - das ist ganz schön blauäugig [emoji33]
50x50cm Feuchtigkeit von der Dusche oben drüber wegen falscher/unzureichender abdichtung. Da schätzen se 2000€ zum machen - glaub ich nicht dran
Handelt sich um ein komplettes Haus Michael. Ist also oben & unten Arbeit.
Nachbarn hatten auch was ähnliches, weil gepfuscht wurde - sie haben alles rausgerissen und das Bad vollständig (ebenerdig, wenn dann richtig) neu angelegt. Abfluss war dort verpfuscht.
Gewichtsoptimierung: die Schrauben werden weggelassen, wird mit Uhu Klebestift zusammengeklebtMoin!
Bei uns kommen Anfang Juli die Handwerker......und das haus-puzzle... mal sehen welche Teile übrig bleiben zum Schluss!![]()
Gewichtsoptimierung: die Schrauben werden weggelassen, wird mit Uhu Klebestift zusammengeklebt![]()
![]()
![]()
Denk dran: so schnell wie möglich vom Baustrom weg, ist teuer![]()
Ja, ist normal, der Elektriker ist der erste Handwerker auf der Baustelle und der letzte der die Baustelle verlässt...Stromkasten steht schon 2 Wochen rum...![]()
Ja, ist normal, der Elektriker ist der erste Handwerker auf der Baustelle und der letzte der die Baustelle verlässt...
Darf ich Dir den Backofen einbauen? Bitte![]()
Mach dir keinen kopf, kostet zwar deutlich mehr aber die Gesamtsumme geht völlig im Rauschen unter. Bei uns waren es 800 Euro inkl. Aller Kosten und Verbrauch.Stromkasten steht schon 2 Wochen rum...![]()
Kleinvieh macht auch Mist... Und wir wissen doch, was unser Sascha im Monat in sich reinschaufelt an NahrungsmittelMach dir keinen kopf, kostet zwar deutlich mehr aber die Gesamtsumme geht völlig im Rauschen unter. Bei uns waren es 800 Euro inkl. Aller Kosten und Verbrauch.
Häuser habe ich noch nicht zum Einstürzen gebrachtIch Bau ein Wohnhaus.....keinen atombunker.....was anderes würde nicht stehen bleiben beim monteur aus Hamburg...
![]()